PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikbug bei neuen waffen

Habe keinen namen
31.07.2006, 17:52
ich hab a weng a problem mit einen mod bei dem ich mir neue waffen runtergeladen hab.
Wenn ich die teile kaufe dann haben die zum ersten schon mal kein symbol und wennn ich die dann zücke dann ist meine spielfigur eine gelbe raute mit nem grauen !:'(
was mich noch wunderrt dass aber beim hexenkönig mod des schwert keine problemem oder sonstiges macht.:confused:

Bitte helft ich will den kukri mal benutzten, PLZhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Arthoc
31.07.2006, 18:18
Welches PI überhaupt? Link dazu?

Sieht danach aus das du die Ordner meshes und textures nicht mit kopiert hast. Die müssne beide im data Ordner sein.

Habe keinen namen
31.07.2006, 19:49
ey danke ich hab mal die datei wie dus gesagt hast verändert und ez läufsts:D
endlich kukris und dei Nazgul rüssi

danke§respect

Escalbryt
31.07.2006, 20:34
Obwohl das eher ryans Aufgabenbereich ist;) :
Eine Gelbe Raute mit dem Ausrufezeichen bedeutet, dass die mesh fehlerhaft ist oder nicht gefunden wird.
Unsichtbare gegenstande haben etwas mit einer fehlerhafte/nicht auffindbaren textur zu tun...

In solchen Fällen ist häufig der ordner meshes oder textures nicht so im data verzeichnis gelandet wie erwünscht... installation wiederholen.

btw: es gibt hier ne mod-FAQ da steht afaik auch was zu diesen probs drin

MfG Fetter Hobbit