Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Dunkle Bruderschaft in jeder Stadt

Bralor Ordo
31.07.2006, 16:54
Soo, Leutz. Der Dunkle Bruderschaft PI ist jetzt fertig. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125742) der Link zum [WIP] Thread. Hoffe er gefällt euch.

<< Download >> (http://rapidshare.de/files/27679226/Zufluchten_1.0.zip.html)

Katan
31.07.2006, 17:09
Wie wär's, wenn du für diejenigen, die sich nicht noch mal durch den ganzen WiP-Thread wühlen wollen, alle Inhalte auf einen Blick in den Anfangspost stellst, hm?

Gaun
31.07.2006, 17:16
Super vielen dank ich werde es gleich ausprobieren.
Endlich neue Missionen für die DB.
Endlich in jeder Stadt........

Edit: Juhu die Schwarze Rüssi ist der Hammer, nur die Dunklen Bruderschaften sind ein wenig leer, da hättest du vieleicht noch ein paar NPC´s einfügen sollen;).

PhilippKausch
01.08.2006, 00:57
Kann ich das Plugin auch verwenden wenn ich die Dunkle Bruderschaftsquest schon alle gelöst habe, sprich Chef der Gilde bin? Und könntest du mal Screenies der neuen Rüstungen und Waffen reintun?

Gaun
01.08.2006, 08:23
Das ist ja das schöne^^ man bekommt dann mehr Aufgaben und hat dann wieder zu tun.

Axo ich glaub ich habe einen Bug gefunden:
Als ich in die Dunkle Bruderschaft in Chedinal (<Fehler^^) gegangen bin um das Buch zu holen waren alle NPC´s außer die Frau die mit der man 1mal die Woche reden muss doppelt. Das hat meinen PC überlastet und er ist 2 mal abgestützt:eek: :rolleyes: .
Vorher war das nicht so erst als ich das Plugin installiert habe.
Bei den Wänden kann man manchmal durchsehen es kommt mir so vor als hättest du die nicht richtig zusammen gesetzt und Platz dazwischen gelassen.
Aber sonst finde ich alles toll.
......MIST! wo ist nur das neue Schwert.......

Bralor Ordo
01.08.2006, 09:14
Ich weiß das es noch einige Bugs gibt, aber ich bemühe mich, dass es in der 1.1 besser wird. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte in jeder Zuflucht (bis auf Anvil) mind. 1 NPC. Wisst ihr warum die nicht da sind? Gibt es irgendeine Einstellung die man aktivieren bzw. deaktivieren muss?:(

Innos Paladin
01.08.2006, 15:40
Das mit den Dunklen Bruderschaften in jeder Stadt hört sich cool an warte aber erst bis du die gröbsten Bugs ausgebügelt hast. Aber wenns so weit ist kann ich endlich wieder meinen Assassinen auspacken.

Gaun
01.08.2006, 18:10
Ach du schaffst das schon ;)
Du hast eine tolle Idee und wenn 2-3 Leute dir sagen da und da ist ein Fehler und du weißt nicht wie man das lösen kann nur nicht aufgeben ;). Denk immer daran wenn dein Plugin gut läuft holen es sich viele. Wenn die Leute dann wissen das du gut bist dann werden die auch die anderen Plugins von dir holen^^ und du würst ein wenig berühmt in der Oblivion Plugin Szene^^.

GeoRam2006
02.08.2006, 13:15
Wann sollte man dieses PI im Launcher anklickern?? Wärend der BG Quest oder wenn die BG Quest beendet ist??

DarthRevan91
02.08.2006, 14:01
ist egal, kannst du jederzeit aktivieren.

jetzt kommt mein erster eindruck
die kaiserstadt zuflucht musst du aber stark überarbeiten, einfach die cheydinhal zuflucht zu kopieren ist nicht sehr schwer... sogar noch die selben kisten...
dass in der cheydinhal zuflucht jetzt von den drei gildenmitlgiedern jeweils 5 rumlaufen ist auch nicht sonderlich einfallsreich...
die anvil zuflucht ist zu klein... selbst wenn sie hundertmal zerstört ist...
die zufluchten sind zu wenig bevölkert...
aber ansonsten eigentlich ganz ok, was ich noch sagen wollte, nimms nicht persönlich dass nix positivis da steht, aber ich schreibe immer nur hin was mir negativ auffällt...
Gruß Revan

Aya Silberfuchs
03.08.2006, 18:19
Axo ich glaub ich habe einen Bug gefunden:
Als ich in die Dunkle Bruderschaft in Chedinal (<Fehler^^) gegangen bin um das Buch zu holen waren alle NPC´s außer die Frau die mit der man 1mal die Woche reden muss doppelt. Das hat meinen PC überlastet und er ist 2 mal abgestützt:eek: :rolleyes: .
Vorher war das nicht so erst als ich das Plugin installiert habe.

Muss mich da leider anschließen,auch bei mir ist der Pc verreckt...ich kam gar nicht mehr aus der Cheydinhal Zuflucht raus,solang das Plugin drin war.
In Anvil wars nicht so und den Rest hab ich noch nicht gesehen.

Gruß Aya

PhilippKausch
03.08.2006, 23:50
Bei mir das selbe, sogar noch schlimmer, Pc verreckte mit dem Plugin regelmässig, kaum war er deaktiviert lief alles wieder super, irgendwas ist bei dem Plugin noch nicht 100% in Ordnung, aber die Idee find ich einfach genial:)

Bralor Ordo
04.08.2006, 08:35
@ PhillipKausch: Das kann nicht am PI liegen, da ich den PI auf 'nem "neutralen" Rechner getestet habe und er reibungslos gefunzt hat. Was für PI's hast du sonst noch an? Es könnte sein, dass sich zwei oder mehrere PI's mit meinem "beißen".

Lezoo
06.08.2006, 18:09
Erstmal: RESPEKT!
Ich liebe die Zufluchten, nur die Kaiserstadt Zuflucht und die Anvil Zuflucht müssen überarbeitet werden, (wie schon gesagt), die Rüstung ist heftig (die Federboni sind sehr nützlich:D ) das Schwert hab ich noch nicht gefunden aber ich bin echt beeindruckt. Ist eine Bravil Zuflucht in Planung?

Izukal
26.08.2006, 21:40
Wann darf man denn so mit der Version 1.1 rechnen ???