PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests in Vivec



sir_stenz
31.07.2006, 17:45
Hi, ich habe zwei Fragen:

1.
In einer Quesz für das haus Haalu solch ich Tarvyn Faren eskortieren. Angeblich wartet er beim Schlickschreiter, aber ich kann ihn einfach nicht finden... :( Ist das ein bug? Gibt es eine Möglichkeit ihn per konsole "herbeizuzauber" oder wenigstens die quest zu beenden, damit ich die weiteren quests machen kann.

2.
In Vivec hört man immer wieder das ein Mörder umher schleicht der schon 2 Ordinatoren getötet haben soll und das diese hilfe von aussen suchen. Ich war jetzt überall in der Halle der gerechtigkeit und nirgends hatte ich eine entsprechende gesprächsoption... Woran liegt es???

Muecke49
31.07.2006, 18:15
2. Also der Typ von den Wachen, der den Auftrag vergibt heisst Elam Andas. Er steht in einem Büro mit noch einem anderen Typen. Ich glaube in den Gesetzeshallen....bin mir über den Standort von dem Typen allerdings nicht ganz sicher. Aufjedenfall in diesem Komplex mit den Hallen der Wahrheit und Hallen der Gerechtigkeit usw......

Gruss Mücke

Low Post
31.07.2006, 18:19
2. Also der Typ von den Wachen, der den Auftrag vergibt heisst Elam Andas. Er steht in einem Büro mit noch einem anderen Typen. Ich glaube in den Gesetzeshallen....bin mir über den Standort von dem Typen allerdings nicht ganz sicher. Aufjedenfall in diesem Komplex mit den Hallen der Wahrheit und Hallen der Gerechtigkeit usw......

Gruss Mücke

Der steht in der Halle der Wachen zusammen mit einem anderen Typen rum.

chemg
31.07.2006, 18:30
zu 1. Der steht nich direkt am schlickschreiter, sondern etwas weiter westlich (direkt auf dem Weg nach Pelagiad)

imho ^^

sir_stenz
01.08.2006, 15:50
Das mit dem Ordinator lag wohl daran das er mich nicht mochte.... inzwischen habe ich die entsprechende Gesprächsoption...

Aber dieser Tarvyn Faren ist nicht da.. bin den halben Weg nach Pelagiad nochmal abgelaufen... :( Kann man den per kosole irgendwie aufrufen?

Staada
01.08.2006, 16:08
Tarvyn Faren steht normalerweise nahe der Brücke zum Fremdenviertel.

sir_stenz
01.08.2006, 18:01
So, ich hatte jetzt ein bißchen zeit mich mit der Konsole zu beschäftigen, und ich habe ihn wieder herbei "gezaubert"... :D