PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion-ps3

imported_master chief
31.07.2006, 16:32
......hi wierds eigentlich oblivion auf playstation3 geben?

Schlachtvieh
31.07.2006, 16:58
Auf www.gamezone.de (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44078) steht, dass es Gerüchte über eine Einführung zum 06.11.06 gibt.

Bestätigt wurde es von Bethesda aber nicht. Aber auch nicht dementiert.

EDIT:
Herkunft der Gerüchte ist der Onlineshop gamestop.com (http://www.gamestop.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&product%5Fid=270036), der das Spiel für die PS3 anbietet(Vorbestellung).

GreyWolf
31.07.2006, 18:47
Hier unsere Newsmeldung (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=631) vom 22.07.2006 dazu.

Gab im offiziellen Elder Scrolls - Forum natürlich einige Diskussionen betreffs der Ankündigung von GameSpot. ;)

(Links zur Newsmeldung von GameSpot und dem Diskussionsthread im offiziellen ES-Forum: siehe unsere Newsmeldung.)

Schattentod
02.08.2006, 15:18
Die PS3 selbst kommt doch erst ein bisschen später raus
oder verwechsele ich da grad was?:confused:

imported_master chief
03.08.2006, 15:00
Die PS3 selbst kommt doch erst ein bisschen später raus
oder verwechsele ich da grad was?:confused:

ja die komm erst noch!

ruben86
03.08.2006, 15:19
Ne PSP version soll auch kommen, ich persönlich glaub es aber nicht. Bei EBgames ist diese aber bereits gelistet.

DarkNesS
03.08.2006, 15:40
Ne PSP version soll auch kommen, ich persönlich glaub es aber nicht. Bei EBgames ist diese aber bereits gelistet.

:eek: Danach wollte ich grad fragen!Wenn Oblivion für die PSP rauskommt, fress ich en Besen, und das mein ich Ernst:D! Ich hab noch nie ein RPG für die PSP gesehen, aber wenn Oblivion dafür rauskommt, hol ich mir des mal gleich^^

Shiravuel
03.08.2006, 16:31
Alos: für die PSP gibts einige RPGs, nur halt OST-RPGs, keine West-RPGs ;) Sollte es aber für die PSP rauskommen, denke ich mal, dass es in verkleinerter Form kommen müsste, denn so ein gigantisches Spiel dürfte selbst für einen Handheld dieser Klasse zuviel sein.

PS3 kann ich mir aber gut vorstellen, denn ich denke, dass Sony die Gelegenheit nutzen wird hier nicht hinter der Xbox 360 zurückzustehen.

imported_master chief
03.08.2006, 17:01
wahhnsin das währe super wenn oblivion auf der psp rauskommen würde!dan gäbs andlich mal ein gescheites psp spiel! aber wenns rauskommt währs bestimmt eine kleine fersion! :D

äh....ich glaub du meinst ps3 oder?

Wedan
03.08.2006, 17:19
master chief wenn du das nächste mal in so kurzer Zait noch was hinzufügen willst, dann benutz bitte die Edit-Funktion oben rechts über deinem Post weil das Forum sonst schnell unübersichtlich wird.;)

Von einer PSP-Version von Oblivion halte ich nicht so viel, weil ich das Spiel ja schon für den PC habe, aber eine PS3-Version wäre interessant, wenn man PIs zugänglich macht und eine onsole wäre nützlich sofern das Spiel nicht in einer bugfreien Version rauskommt und die Konsole nicht zwingend notwendig ist.

ruben86
03.08.2006, 20:11
äh....ich glaub du meinst ps3 oder?
Nope ich rede von der PSP version!

EBgames etwas weiter runter scrollen (http://www.ebgames.com/search.asp?sortby=default&searchtype=quicksearch&searchcount=12&Keyword=oblivion&platform=0&find.x=0&find.y=0&find=Search)

Komischerweise kann man sich keine beschriebung anschauen aber dafür gibt es plötzlich schon ein Cover :confused:

Technisch wäre das möglich und es gibt mehrere ansätze für.
Zum Beispiel:
1. Alte Morrowind Engine nehmen und die Isometrische sicht verwenden.
2. Neue Oblivion Engine nehmen aber dafür ne Primitive Physik und eine schlichte Vegetationverwenden was ausserdem auch von der Isometrischen sicht gespielt wird.

Zusätzlich musste man stark auf Sprachausgabe verzichten, weniger Nebenquest's oder ganz auf Nebenquest's verzichten, verschwomene texturen, low detail models, beschrenkte licht und schatten effekte. Dann noch eine extra angepasste steuerung und GUI. Das ganze hätte so ein riesigen Umfang an änderungen das es Wahrscheinlich nicht rentabel wäre für Bethesda, aber vielleicht für ein Dritthersteller und Oblivion für PSP wäre doch möglich ;)

Bigjoooooe
03.08.2006, 20:29
Ich würde es sinnlos finden, wenn Oblivion für PSP herauskommt, da würde man doch nach einer Stunde spielen schon Halsschmerzen kriegen...

P.S: Ich *hust* hasse *hust* PSP...

ruben86
04.08.2006, 20:31
Wo wir von Handhelds reden, hat jemand schonmal die Handy version gespielt?

imported_master chief
05.08.2006, 20:00
jo die ist scheise un macht gar keinen spass!:D

ruben86
06.08.2006, 12:47
jo die ist scheise un macht gar keinen spass!:D

Begündung? Warum genau ist das scheisse? Schlechte Grafik? Schlechte Steurung? Ruckelt es?

imported_master chief
06.08.2006, 18:03
Begündung? Warum genau ist das scheisse? Schlechte Grafik? Schlechte Steurung? Ruckelt es?

ich hab das spiel auf sonyericsson d750i !
ja grafic is schlecht, und steuerung ist gewünungsbedürftig!

....:rolleyes: kurz gesagt es ist ein scheis! und ähnelt der handlun von oblivion gar nicht!!:rolleyes:

Schattentod
10.08.2006, 17:20
Meint ihr TES-Travels?

Also ich stell mir die PSP-Version schon recht gut vor.
Natürlich im Vergleich zum PC-Spiel schon arg eingeschränkt.
Und übrigens wenn's für die PS3 rauskommt warum dann nicht auch für PSP.
Denkt mal drüber nach ich überlass das euch.
Und ich find die PSP auch zum Nackenschmerzen bekommen.
Zock sie aber trotzdem:D