PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarwachstum

Arthoc
31.07.2006, 15:07
Moin,
eine kurze Frage...

Wisst ihr wie lang Haare so in einem Monat wachsen? Weil ich will sie endlich lang haben, hab an der Stirn so 8cm mittlerweile wieder und auf Kopf nur 2-3 -.-

e: Arr an der Schulter wär schön DA hab ich 2cm -.-

Graf Zaroff
31.07.2006, 15:10
ca 1cm/monat...allerdings nciht ingame^^

Wedan
31.07.2006, 15:10
Wieviel die Haare wachsen ist glaube ich bei jedem Mensch verschieden, aber was willst du auch damit anfangen wenn du weißt wie schnell Haare wachsen, ausrechnen wann du endlich lange Haare hast?:D

Arthoc
31.07.2006, 15:16
So ungefähr... weil das ist glatt demprimierend so -.-

Wedan
31.07.2006, 15:17
Wieso hast du dir die Haare überhaupt schneiden lassen?

Arthoc
31.07.2006, 15:20
Weil dieses miese Türke (nicht rassitisch gemeinet, nein, aber er hat mich anscheinend nicht verstanden) mir die so geschnitten hat. Ankleben war net^^
Und ich werd nun zu einem anderen gehen und der soll mir was schneiden das die Wachstumszeit ertragbar macht... :(

Wedan
31.07.2006, 15:25
Dann tut es mir leid dass du jetzt mit einer Papiertüte überm Kopf rumlaufen musst. Aber so schlimm kann es doch gar nicht sein oder hat er die Haare nicht nur kurz sondern auch noch krumm geschnitten, dann wäre es schon schlimmer?

Auf jeden Fall bedauere ich dich.

Viconia de Vir
31.07.2006, 15:25
Schau doch mal in diesen Link
http://www.regaine.ch/frauen/wussten_sie_schon/wissen.htm
Ich hoffe Dir ist damit geholfen!:p

GreyWolf
31.07.2006, 21:25
e: Arr an der Schulter wär schön DA hab ich 2cm -.-
:eek: Deine behaarten Schultern weisen einen Pelz mit 2 cm Haarlänge auf?

Im Alter erübrigt sich das Problem für uns Kerle dann übrigens.
Zitat, Bruce Willis:
Wenn Männer älter werden, erlaubt sich Gott einen grausamen Scherz mit ihnen.
Er reißt ihnen die Haare vom Kopf und steckst sie ihnen in Ohren und Nase.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arthoc
31.07.2006, 21:28
Man ich bring alles durcheinander xD

Also:

Stirn: Zu lang
NACKEN: 2cm

Alles andere post ich net :p ^.^
Sind ja Kinder hier :D

Agamemnon
01.08.2006, 00:49
Oben so lang es wächst^^
Headbangen ohne langes Haupthaar? :confused:

Bart... gestutzt.

Brust: Nicht vorhanden. (10 Haare da ist keine Behaarung. :D )

Tiefer... No comment

bg2408
01.08.2006, 09:22
Mal kurz ein Einwurf von mir: Haare langwachsen zu lassen, ist furchtbar. Ich hab lange Haare, ich weiß das. Bis ich sie mir so per Zopf zusammenbinden lassen konnte, daß sie mir nicht ständig vor Augen fallen, dauerte es 2 Jahre.

DarkRaziel
01.08.2006, 10:57
Von langen Haaren is meiner meinung nach eh abzuraten^^ stören nur!
naja ausser wenn du rockfan bist :D
aber 1 cm/monat ist schon ungefähr richtig...

Arthoc
01.08.2006, 11:15
Metalfan das isses ja ^.^

Dunmer-Karateka
01.08.2006, 18:53
@ agi:

*singt* "Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif §knin
:hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Wedan
01.08.2006, 19:02
@Dunmer-Karateka: Mach du lieber keine Scherze, das ist eine echt haarige Angelegenheit. (Entschuldigung Arthoc, ich konnts mir nicht verkneifen):D :D

Ich selbst bekam das Haar heute erst zurechtgestutzt, jetzt sinds ungefähr 3 mm, und wenn ich aus den Ferien komme sind sie wahrscheinlich so 1 cm lang.:D

Dunmer-Karateka
01.08.2006, 19:29
bin nur auf diesen post eingegangen, mir is halt das lied gleich dazu eingefallen

Brust: Nicht vorhanden. (10 Haare da ist keine Behaarung. :D )

kinschen
02.08.2006, 18:30
Meine Haare wachsen rasend schnell. Vor anderhalb Jahren war ich der Meinung ich bräuchte mal eben schnell einen Kurzhaarschnitt (Nie wieder, ich sah aus wie Pumukel :rolleyes: )
Jetzt sind sie noch knapp 15 cm über meiner tallie ^^ (Also etwas mehr als BH-Trägerverschlusslang, wenn sich jemand darunter was vorstellen kann ^^)

Wie viel die pro Monat wachsen, kann ich nicht sagen, ich hab ne Spliss-Phobie (:D ) und schneide alle 1-2 Monate die Spitzen, vielleicht so knapp 1,5 cm? 3cm Klingt ein bisschen viel für mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Von langen Haaren is meiner meinung nach eh abzuraten^^ stören nur!

Stimmt! *Haare aus der Lüftung zieh* :D Aber richtig geplegt sooo schön <3 ^^

Arthoc
02.08.2006, 19:23
GErade eben Gallileo (^.^): 1cm/monat

Feldmaus Shana
03.08.2006, 07:48
ich hab auf dem kopf auch ne lange lange mähne, und wenn ich versuchen würde die mir abzuschneiden, würde ich ne klatze bekommen :D ..

nur die Spitzen werden einmal im Monat geschnitten, aber nicht mehr als 2 cm.. ich hab da ne wette am laufen, das ich es schaffe sie mir bis zum Po wachsen zu lassen und so weit ist das auch nicht mehr:)

ansonsten rasier ich die andere regionen.. ist halt hygenischer

|Thorn|
04.08.2006, 23:31
Ohje, das tut mir Leid für dich. (an Arthoc gerichtet)
Muss eine schwere Zeit sein. =/ *seine Haare ganz fest hält*
Ich könnt mir das Leben ohne lange Haare nicht mehr vorstellen.
Auch wenn meine von Natur aus etwas eigenwillig sind, leicht zu trocken "strohig" werden, aber das nehm ich in Kauf. Lasse sie jetzt wieder seit ungefähr letzte Weihnacht wachsen und sind hinten immerhin schon fast bis zur Schulter, weiter vorne etwas weniger gekommen. (die wachsen eigentlich verdammt schnell Oo) Hatte 1-2 Jahre lang eine Kurzhaarphase, mit ekligem Gel usw (das meinen Haaren auch ganz schön zugesetzt hat =/ ). Die davorliegenden Jahre hat ich sie fast ausschließlich lang. ^.^ Aber ich will nicht mit langweiligen Geschichten rumnerven.
Ich geh jetz bangen. :p

Aya Silberfuchs
09.08.2006, 01:42
Also es gibt da ja noch diese Mond - theorie....war irgendwas mit ' bei zunehmendem Mond an einem Löwentag ' schneiden lassen damit sie besser wachsen,oder so ähnlich (will da jetzt nix falsches sagen)

Meine Haare wachsen jedenfalls sehr unterschiedelich,wobei ich nicht sagen kann obs an der Ernährung oder wirklich am Tag an dem ich sie geschnitten hab liegt ...
Im Moment ist es jedenfalls mehr als 1 cm im Monat.

Und da das bei dir ja nach ner längeren Angelegenheit aussieht lohnt es sich vielleicht sie da mal schlau zu machen?!?!

Boss
09.08.2006, 03:35
Nur 1cm pro Monat:eek: also eh ich hab mir letztens eine glatze schneiden lassen und nach einem Monat hatte ich schon einen Busch auf dem Kopf naja ok kein busch aber mehr als 1cm Keine ahnung was mit meinen Haaren ist die wachsen so schnell:\ ist das eine krankheit:confused:

Habe keinen namen
09.08.2006, 09:50
lasst euch doch alle einen seitenscheitel und a hitler bärtchen wachsen.
dann stellt euch vor ne bande grosstadt türken und dannach habt ihr gar keine haarprobleme mehr:D

James Bond
09.08.2006, 09:51
Mal kurz ein Einwurf von mir: Haare langwachsen zu lassen, ist furchtbar. Ich hab lange Haare, ich weiß das. Bis ich sie mir so per Zopf zusammenbinden lassen konnte, daß sie mir nicht ständig vor Augen fallen, dauerte es 2 Jahre.Ich merks. Ich lasse mir meine Haare seit Oktober letzten Jahres wachsen und ohne Haargel fallen die mir ständig vor die Augen. Aber ich bin fest entschlossen, das durchzuziehen^^

Arthoc
29.03.2007, 13:15
*grab und ein zwischenergebniss meld*

http://www.directupload.net/file/d/1015/Z85XPv6M_jpg.htm

http://board.amonamarth.de/images/ahumanity/smilies/20.gif

Achadrion
29.03.2007, 14:08
*grab und ein zwischenergebniss meld*

http://www.directupload.net/file/d/1015/Z85XPv6M_jpg.htm

http://board.amonamarth.de/images/ahumanity/smilies/20.gif

Wie lang sollen sie denn werden?
Meine Haare wachsen sehr schnell. Seit Juni 2005 lass ich wachsen. Ich habe mit ca 1 cm angefangen. Mittlerweile gehen sie weit über die Schultern, was man meistens nicht sieht, weil ich stark gelocktes Haar habe (was mir bei meinen Kollegen den Spitznamen Rapunzel beschehrt hat! :D )
Mein Tip beim Wachsen lassen, bloß nicht Schneiden lassen. In der Wachsphase habe ich nur ein mal im Jahr den Friseur aufgesucht - die bringen einen nur auf fiese Ideen mit modischen (Friseur-reichmachenden) Kurzhaarfrisuren.

Ich bin kein Rocker, Headbanger oder sonstiger langhaariger Bombenleger. Trotzdem werde ich wachsen lassen. Und wenn es in dem Tempo weitergeht, habe ich in zwei Jahren Haare biz zum Hintern :D !

Titanim
29.03.2007, 16:20
Also bei mir wachsen die Haare sehr schnell, ich kann mir die Haare auf 3 mm abschneiden lassen, nach spätestens 2 monaten hab ich wieder 5cm an Haarlänge. Ich bevorzuge eigentlich kurze haare, das einzige, was mich an Frisuren bei längeren Haaren überhaupt interessieren würde wäre ein Pferdeschwanz, aber ich bleib doch lieber bei kurzen Haaren, da muss ich dann nciht immer ewig im Bad stehen, und Haare waschen,......;)

sims
29.03.2007, 16:36
Tja ich bin eingentlich der bequeme Typ - je kürzer desto gut. :p

Ich hatte einmal einen Tick da hab ich mir 1,5 Jahre lang nicht die Haare schneiden lassen und dazu noch versucht ein Kinnbärtchen zu züchten... das Ergebnis war bescheiden. Den *Bart* hab ich dann schon nach 1 Jahr wieder entfernt - meiner Freundin zuliebe.
Die Haare folgten dann ein halbes Jahr später - meiner Freundin zuliebe.
Tja, aber leider hab ich noch immer nicht meine Wunschfrisur - meiner Freundin zuliebe.
Ich will nämlich eine Glatze und sie will das ich mindestens 1 cm lange Haare habe. Alles darunter ist inakzeptabel.

Aber wenn die Natur so weitermacht dann werde ich mich doch durchsetzten - dann hab ich nämlich in wenigen Jahren keine Haare mehr... was mich nicht stören würde. :D

Arthoc
29.03.2007, 16:57
Also bei mir wachsen die Haare sehr schnell, ich kann mir die Haare auf 3 mm abschneiden lassen, nach spätestens 2 monaten hab ich wieder 5cm an Haarlänge. Ich bevorzuge eigentlich kurze haare, das einzige, was mich an Frisuren bei längeren Haaren überhaupt interessieren würde wäre ein Pferdeschwanz, aber ich bleib doch lieber bei kurzen Haaren, da muss ich dann nciht immer ewig im Bad stehen, und Haare waschen,......;)

Trocknen... Akatosh, bis die trocken sind vergehen die ersten beiden Schulstunden + Pause, auch wenn ich sie föhne.

Achadrion
30.03.2007, 08:41
Trocknen... Akatosh, bis die trocken sind vergehen die ersten beiden Schulstunden + Pause, auch wenn ich sie föhne.

Hallo???
Wenn ich mir Morgens die Haare wasche, sind sie Mittags noch nicht richtig trocken. Und wenn ich dann auch noch einen Zopf habe kann es schon mal bis zum Abend dauern. :D

Fönen ist so ein spezielles Thema bei mir. Das dauert ungefähr 1 Stunde und vier Geräte, weil die so heiß laufen und durchbrennen.
Allerdings sehe ich gefönt auch eher aus wie der König der Löwen (allerdings ohne Gesang!) :D

Wild Croco
30.03.2007, 13:14
Also ich hatte letzten Sommer lange Haare, bzw. halt: Es war vorletzter Sommer. Wie die Zeit vergeht.:D
Aber irgendwann fand ich sie einfach nur noch lästig (trocknen, föhnen, kämmen) und inzwischen hab ich sie auf 3 cm runter.:D

Morrak
31.03.2007, 19:24
kurze Anmerkung am Rande:

MÄNNER FÖHNEN NICHT :p

wollt ich nur mal so loswerden^^
bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte kurze Haare: Fehlanzeige... lasse sie mir auch schon seit einiger Zeit wachsen, sind schon ca 17,18 cm und ich hab auch vor, sie noch länger wachsen zu lassen^^ (Metal eben ;) )

Varda
31.03.2007, 19:47
@Achadrion: :eek: Was hast du für haare???? Eine Stunde föhnen?

Olman
31.03.2007, 20:07
@Achadrion: :eek: Was hast du für haare???? Eine Stunde föhnen?
Das willst du nicht wissen :D

Btw: Knipst mich mal einer?

Ädit: Zu spät^^:\ Ich kann mich mit dem Posten einfach nicht zurückhalten :(
Ädit2: Viconia hats doch geschafft, mich in der kurzen Zeit zu knipsen...Respekt

Achadrion
02.04.2007, 06:15
@Varda
Guckst du hier! ;)
http://com-gf.de/index.php?site=Zm90b2FyY2hpdixtYWluLHBvbGw&id=248

@Olli
Das ist ja wohl eine Frechheit! Mich hier verunglimpfen für einen billigen +1 und die Aufforderung zum Knippsen! Bannt ihn! BANNT IHN! Wo ist Pitter wenn man ihn braucht? Und wo ist Waffenmeister? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

;)

Pitter
02.04.2007, 08:48
Moin, moin,

Wo ist Pitter wenn man ihn braucht?
Immer in deiner Nähe, man sieht mich bloß nicht. :p

Ich habe die ultimative Lösung gefunden: nach einer Woche gelben Schein habe ich jetzt nahtlos 2 Wochen Urlaub, früh aufstehen muß also nicht mehr sein (obwohl - ich habe in den nächsten Tagen etliche Termine um 8 Uhr morgens, so richtig wird das also mit dem Ausschläfen nichts).

CU

Pitter

Waffenmeister
02.04.2007, 16:01
Und wo ist Waffenmeister? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

...ähm..also sorry...veni-vidi-viel zu spät vici oder so :D

Gut gut...hier liegt also ein Bann-Antrag vor...oder halt...das ist doch eher schlecht...nicht gut...hm...was machen wir jetzt nur...ich kann doch Olmankettslat nicht so einfach bannen lassen :\ oder doch :confused: ...huch Kinners, was ist das kompliziert :eek:

vor allem habe ich in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen...ich habe eine 4mm-Frisur...

Memphis
20.04.2007, 01:48
Pflegen pflegen und nochmals pflegen.
Es gibt nichts schlimmeres als lange, ungepflegte Haare *grusel*.

Nervig kanns werden wenn der Uebergang einsetzt, stimmt.
Aber wenn geschafft dann ein nettes Erfolgserlebnis. :)

Und faerben ist der sichere Tod fuer die Haare, vorallem wenn man es regelmaessig betreibt.
Kenns von einer Bekannten, man kommt aus diesem Teufelskreis nichtmehr raus, seine Naturfarbe rauswachsen zu lassen, weil es dann am Ansatz vll unschoen aussieht.
Die Haare danken es einem dementsprechend zurueck. (duenn, fieselig und eventuell bruechig)

Und auch wenns unhygienisch klingt, jeden Tag sollte man sie nicht waschen, jeh nach Shampoo und dann das zu heiße foehnen (generell waere an der Luft trocknen besser aber wer will solange warten).... naja.
Bei Kuren musst schauen und probieren welche am besten fuer dich geeignet ist, wenn du soetwas benutzt.

*Haare untersucht.... *... sollte auch mal wieder zum Spitzenschneiden..... ~_~

BlackD Dragony
20.04.2007, 08:51
hatte auch ma lange haare ^^ sehr lang weil ich eben son metalfreak war aber dann wurde es irgendwann ma zeit irgendwie störte es mit der zeit :D hab sie dann geschnitten ^^ das gefühl ohne wuschelhaare am nacken etc. is irgendwie befreiend aber gewöhnungsbedürftig xDDDDD

und unten... boahh die verdecken ja fast meinen *ups* =(

Hummelmann
21.04.2007, 17:07
und unten... boahh die verdecken ja fast meinen *ups* =(

selfownedx_x

Was meine Haare angeht, die waren noch nie länger als 10cm und werden es in Zukunft auch nicht (Obwohl ich hin und wieder die Möglichkeit in erwägung ziehe, mir einen Zwergenbart wachsen zu lassen. Wobei sich das Zwerge nicht auf die größe des Barts bezieht, sondern auf den Stil. Ihr wisst was ich meine)
Und ja ich föhne mein Haar, trotz seiner derzeitigen 2,5 cm und ja ich benutze extra pflege Shapoo. Das gibt dann nach dem waschen immer so ein fluffiges Gefühl wenn man sich mit den Fingern durchs Haar fährt:D Das mag ich.