PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omega treiber



Gildor
31.07.2006, 14:22
Sys . Amd A64 3000+
RAdeon 9800pro
768mb ram
Läuft oblivion mit dem neusten omega treiber jetzt besser ?

ruben86
31.07.2006, 16:09
Was willst du genau wissen? Ob die Omega bei deinen System schneller sind als die Catalyst? Genau kann ich dir das nicht sagen aber die Omgea bassieren nummal auf die Catalyst und bei dennen hat sich schon seit langen nichts mehr getan in der 9xxxx serie, da wird seitens ATI nur an der X1xxx serie optimiert. Insgesammt dürfte das ganze aber nicht überragend schneller laufen wenn du die Omega Treiber nimmst.

Wie läuft das game bei dir überhaupt? Als bei meinen alten PC (9800Pro,Sempron2800+,1GB) lief Oblivion sogar sehr gut.

Crow
31.07.2006, 20:30
Also ich benutze den Omega-Treiber, der auf Catalyst 6.5 basiert. Danach habe ich mal den NGO-Treiber zu 6.6 und den originalen 6.6 ausprobiert, um dann wieder zum Erstgenannten zurückzukehren, weil es damit imho besser läuft auf meinem System. Muss aber natürlich nicht bei allen so sein.

Gildor
02.08.2006, 01:01
Was willst du genau wissen? Ob die Omega bei deinen System schneller sind als die Catalyst? Genau kann ich dir das nicht sagen aber die Omgea bassieren nummal auf die Catalyst und bei dennen hat sich schon seit langen nichts mehr getan in der 9xxxx serie, da wird seitens ATI nur an der X1xxx serie optimiert. Insgesammt dürfte das ganze aber nicht überragend schneller laufen wenn du die Omega Treiber nimmst.

Wie läuft das game bei dir überhaupt? Als bei meinen alten PC (9800Pro,Sempron2800+,1GB) lief Oblivion sogar sehr gut.
Hatte bis vor kurzem genau das gleiche sys abgeshen vom ram .
Mit der neuen cpu ganz okay , nur stürtzt es nach einer zeit ab , weil meien Grakka überhitzt , deswegen geht es morgen erst mal in die Stadt .