Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir
Baal Tyon
31.07.2006, 11:35
Hilfe bin jetzt unfreiwillig Vampir geworden kann mir denn irgenjemand einen cheat zur Vampirheilung geben?
Cheat nicht, aber guckst Du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118980).
CU
Pitter
Hast du nicht noch ein älteres Save, wo du nur infiziert bist? Da reicht nähmlich noch ein Krankheit heilen Trank oder das Beten in einer Kapelle.
Du kannst natürlich erstmal einen Menschen aussaugen (wenn er schläft) und fällst damit auf Vampirstufe 1 zurück die Vorteile (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=127437) kannst Du noch studieren:D
Baal Tyon
31.07.2006, 13:18
Hab den Vampirquest jetzt angefangen wo bekomme ich 5 gr. Seelensteine her hab shon fast alle magiergilden abgeklappert, und ie Händler hab aber erst einen.
Versuchs mal im Keller der Hexe, dort müssten welche sein. (steht das nicht auch im von Pitter verlinkten Thread?)
Schlachtvieh
31.07.2006, 13:24
(steht das nicht auch im von Pitter verlinkten Thread?)
Nein, steht nicht drin. Ausserdem muss man einen Konsolenbefehl benutzen, um in den Keller zu kommen. Und das ist ja so nicht vorgesehen.
@Baal Tyon:
In Ayleiden-Ruinen findet man auch sehr häufig große Seelensteine. OK, eigentlich findet man die überall, mit steigendem Level.
Baal Tyon
31.07.2006, 13:50
bin erstz level 6 und hab jetzt mal ein paar Ayleiden-Ruinen abgesucht keine Selensteine nur überall in den Truhen und Fässern diese Weylkud steine. Verkauft denn keiner Gr.Seelensteine, cheat würde auch gehen muss ich nicht so viel suchen:D
Irgendwer
31.07.2006, 13:53
Seit dem ich das Spiel Oblivion besitze,war ich noch nie ein Vampir,möchte es auch nie werden.Ich habe zur Zeit 20 Krankheits heilen Tränke im Gepäck,jedesmal wenn cih von der VAmpir Krankheit angesteckt werde,heile ich mich sofort.
Warst Du schon bei den Alchemisten in den Magierhäusern, die verkaufen auch große mit und ohne Seele
ansonsten player.additem 000977e4 (x)
gibt Dir gleich den Heilungstrank
Edit: das x steht für die Anzahl
ansonsten player.additem 000977e4 (x)
gibt Dir gleich den Heilungstrank
Das ist jetzt aber ein bisschen zu einfach, er hat nach einem Cheat für große Seelensteine gefragt (was man ja auch noch verstehen kann, weil man die erst auf höheren Leveln häufig findet).;)
Nein, steht nicht drin. Ausserdem muss man einen Konsolenbefehl benutzen, um in den Keller zu kommen. Und das ist ja so nicht vorgesehen.
Sorry, das wusste ich nicht.
Hier also der verlangte Cheat:
player.AddItem 00015b8e 5 (ich weiß nicht ob die Großschreibung eine Rolle spielt, Thorr hats klein geschrieben, aber so müsste es funktionieren)
ich bin schon ohne Cheat in den keller gekommen, war offen. seelensteine findet man dort mehrere, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich keine grossen + leere gefunden