Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinRAR Umsonst VERPASST :-(

Flo-DcTp
31.07.2006, 08:59
Hab erst heute die Meldung gelessen das gestern wohl die WinRAR Version umsonst angeboten wurde. Würde mir jemand vielleicht die EXE zuschicken, damit ich mich nicht selber weiter ärgere wie ich so etwas nur verpassen konnte.
E-Mail:
MariusGinel@gmx.de

RIESSEN THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bg2408
31.07.2006, 09:06
Tja... die Sache ist, es gab keine exe. Man mußte seine Personalien angeben, und bekam dafür nen Freischaltkey für die aktuelle Version. Und wieweit der Key weitergegeben werden kann oder darf, weiß ich leider absolut nicht.

Flo-DcTp
31.07.2006, 09:15
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Pitter
31.07.2006, 09:29
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn ich mich jetzt nicht ganz fürchterlich irre, gibt es WinRAR doch als kostenlose (zeitlich begrenzte) Trial-Version auf allen möglichen Spielemagazin-CD's.

Nach Ablauf der Frist erinnert einen das Programm dann jedesmal daran, sich registrieren zu lassen, das kann man aber wegklicken und ganz normal weiterarbeiten (was natürlich keiner von uns machen würde ;) ).

CU

Pitter

Flo-DcTp
31.07.2006, 09:42
Naja eigentlich hast du ja recht, aber wer seine ganzen Videos, Bilder und Programme RAT um nicht unnötig speicherplatz zu verschwenden, nervt es wenn immer ein popup kommt

imported_DWS
31.07.2006, 10:17
Also, der key soll immer der gleiche gewesen sein. Wenn das stimmen sollte, dann kann es eigentlich fast (l)egal sein... ich checke das mal heute abend mit meinem key ab.

Guckst du hier mal unauffällig rein z.B.:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=521267&view=findpost&p=7482588

:rolleyes:

PS: Ja, der key ist wohl tatsächlich bei allen gleich.

schneida
01.08.2006, 06:35
also, ich habs ja net verpasst, aber der in den News angebenen Link hat bei mir aus überlastungsgründen net gefutns! Also gibts jezt noch die möglichkeit das zu bekommen?

imported_DWS
01.08.2006, 08:16
Ja, ... folge unauffällig dem link in meinem letzten post, darin nimmst du den 2. link im Zitat und gehst 3 postings nach unten. Der key ist anscheinend bei allen der gleiche (ich habe mal den im link mit meinem verglichen).

Die Registrierung selbst werden sie wohl noch ein paar Tage offen halten. Auf der Aktions-Seite steht ja auch, alle die noch keine mail erhalten haben, aber angemeldet waren, sollten in den nächsten Tagen noch ihren (Einheits-)key erhalten.

Flo-DcTp
01.08.2006, 09:26
Der 2. Link geht nicht, ist wohl geschlossen oder?

Staada
01.08.2006, 09:32
"Closed for maintenance", hat sich jetzt erledigt mit dem key.

Flo-DcTp
01.08.2006, 09:51
Naja man kann nicht immer Glück haben was?!?!?! :'( :'(

imported_DWS
01.08.2006, 12:09
Hammer... man kann immer noch den Einheitskey von der offiziellen Adresse downloaden:

http://www.win-rar.com/bestoverallutility/download.php?id=

Dahinter (hinter dem Gleichheitszeichen) muß man nur irgendeine (lange) Zufallszahl eintippern.

Ich fühle mich leicht veräppelt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

PS: Der link oben geht nicht zu einer crackpage oder direkt zu einem key (falls ... ).

Flo-DcTp
01.08.2006, 13:24
LOL, dazu kann ich nix sagen:confused: :confused: :confused: :confused:

schneida
01.08.2006, 18:53
also, der obere Link funts bei mir, und ich habs jetzt!