PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was passiert wenn ich fertig mit oblivion bin?

xDisastermasterx
31.07.2006, 00:14
hi wie der titel schon sagt was passiert wenn ich oblivion durch habe?
kann ich das game dann mit meinem alten chara noch ma von neu durchgamen oder muss ich in der langweiligen alten welt weiter zocken?

Schlachtvieh
31.07.2006, 00:17
Was dein Char geschafft hat, kann er nicht wiederholen.
Dafür kann man ja unzählige Chars erstellen, mit den unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten.

Aber selbst mit einem Char ALLES zu machen(Alle Orte entdecken, alle Quests machen) dauert schon sehr lange.

Und "durchhaben" kann man bei Oblivion nicht wirklich sagen, da es ja kein Ende gibt;)

Thorr
31.07.2006, 08:49
hi wie der titel schon sagt was passiert wenn ich oblivion durch habe?
kann ich das game dann mit meinem alten chara noch ma von neu durchgamen oder muss ich in der langweiligen alten welt weiter zocken?

Ich hab meinen Ersten als Kompendium (sorry Schlachtvieh)
Der Lebt in Anvil und hat dort in seinem Haus alles (einschließlich einem kompletten Tagebuch, Rüstungen Bücher, Zutaten, Waffen,..). Nur das Hauptquest hat er zu schnell durchgemacht. :rolleyes:

Du fängst einfach wieder an und erhöhst den Schwirigkeitsgrad (Durch die Wahl von Standardklassen - dem Wegfall von Plug Ins, etc.) und versuchst zu Überleben :D