Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Schützen Trainer?
Stalkingwolf
30.07.2006, 22:11
Auszug aus dem "Vorarbeit zum Kompendium"
-Trainer bis 40:
-Edla Darl-Heart, lebt in Regners Haus im südlichen Teil von Bruma
-Shameer, lebt westlich der großen Kapelle in Skingrad
Trainer bis 70:
-Reman Broder, lebt in einem Haus im süd-westlichen Viertel von Skingrad
-Pinarus Inventius, lebt in Anvil
Korrekt die ersten beiden können mir nicht mehr helfen da ich schon auf 45 stehe.
Aber bei den zweiten will mir Pinarus Inventius nicht helfen ( Option ist nicht vorhanden ) und Reman Broder ist nicht auf zu finden.
Die 5 Punkte würden mich dann zum Gesellen machen.
DarkNesS
30.07.2006, 22:19
Reman Broder findest du meistens spätabends in seinem Haus!;)
Leider kriegst du nur für die Meistertrainer-Quests einen Questpfeil, wo sich der Trainer befindet! Aber Reman müsste in der Nacht in seinem Haus sein und da kannst du auch bei ihm trainieren!
Ansonsten trainier selber, am besten an einer beschworenen Kreatur:D!
Stalkingwolf
30.07.2006, 22:25
Na wenn ich das Kleingeld hab, warum dann nicht auf die einfach Art ;-)
Aber interessant warum mir "Pinarus Inventius" die Option nicht anbietet.
DarkNesS
30.07.2006, 22:30
Warst du schon mal abends bei ihm?
Ich selbst hab auch mal Training bei ihm genommen bzw wollte wissen, wo der Meistertrainer zu finden ist, und er hat es mir verraten und ich konnte auch das Icon zum Trainieren anklicken!
Aber auch solche Trainer haben bestimmte "Öffnungszeiten", genau wie die Händler!
Deswegen versuchs am besten mal zu verschiedenen Tageszeiten!.....
EDIT: Mal eine Frage an einen MOD:
Kann ich bei irgendeinem von euch meinen Namen umbenennen lassen?! Ich weiß nicht, denn mit dem [DarkT-vP] hinten dran gefällt mir nähmlich nicht....!
Na wenn ich das Kleingeld hab, warum dann nicht auf die einfach Art ;-)
Aber interessant warum mir "Pinarus Inventius" die Option nicht anbietet.
Kann an seinen KI-Settings liegen, bei mir wollte der mich auch nur zu einer recht einegschränkten Zeit trainieren (war glaub ich nachmittag).
Stalkingwolf
30.07.2006, 22:46
Bei mir abends 19:00. Hab ihn alle 2h angesprochen und dann hat es funktioniert.
Danke!
']EDIT: Mal eine Frage an einen MOD:
Kann ich bei irgendeinem von euch meinen Namen umbenennen lassen?! Ich weiß nicht, denn mit dem [DarkT-vP] hinten dran gefällt mir nähmlich nicht....!
Ich bin zwar kein Mod, aber hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125198) gibts einen Thread dazu.
Schlachtvieh
31.07.2006, 08:35
Ich habe Darkness[Irgendwas] schon eine PN geschickt;)