PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Vampirismus-Zauber 1.1

Escalbryt
30.07.2006, 19:11
Hallo Leute,
hiermit stelle ich euch mein Plugin Vampirismus-Zauber 1.1 vor.

==============================================================
Vampirismus-Zauber v. 1.1
==============================================================
Eine Modifikation für die deutsche Version von TES IV Oblivion

Idee: Ajira
Autor: Fetter Hobbit

--------------------------
1. Installation:
Folgendes System hat sich bewährt:

- Entpacke die Dateien in einen seperaten Ordner, beispielsweise auf deinem Desktop.
- Verschiebe die *.esp-Datei "Vampirismus-Zauber.esp" in dein Oblivion\Data-Verzeichnis
- Öffne den Oblivion-Launcher, gehe auf "Spieldateien" und aktiviere die *.esp-Datei
mit einem Doppelklick auf den Dateinamen

2. Inhalt des PlugIns
Dieses PlugIn fügt der Liste von Zaubern, die Athragar in der Chorrol Magiergilde anbietet, die Zauber Verwandlung: Vampir
(4 Stufen:Schwach, Normal, Stark, Ältester -->entsprechen den 4 Stufen des Vampirismus)(Schule:Veränderung) und Vampirheilung
(selbsterklärend)(Schule:Wiederherstellung)
Heilung und Verwandlung: Schwacher Vampir sind bereits ab der Novizen-Stufe verwendbar; die anderen zauber benötigen jeweils
höhere Stufen

3.Bugs/Kompatiblität
Dieses Plugin musste theoretisch mit allen anderen Plugins kompatibel, die nicht rein zufällig die gleichen IDs benutzen wie
Vampirzauber

Das Plugin hab ich schon ende April erstellt aber nur in nem Thread in den Anhang gepackt. Nun aber wird es vernünftig hochgeladen.

Download (http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=116)

MfG Fetter Hobbit

PS: Für alle, die die alte Version besitzen: Die Zauber wurden noch einmal überarbeitet, so dass die Schulen endlich passen und ein kleiner bug wurde gefixt.

The Burn
30.07.2006, 20:38
nur noch ne Frage:

ist der auch it Drokk's Vampire Mod kompatibel?

Escalbryt
30.07.2006, 20:57
keine Ahnung... es wird wohl funktionieren, aber du wirst wahrscheinlich durch den zauber ein original vampir und nicht einer wie Drokks

sry wie gesagt das pi ist schon was älter und ich habs nicht mehr ganz genau im kopf und leider auch keine zeit das auf die schnelle zu ändern...

aber vll gibt es ne angepasste version, wenn drokk mit updaten fertig ist...

MfG Fetter Hobbit

The Burn
30.07.2006, 21:00
ok danke

Innos Paladin
01.08.2006, 15:25
Wirklich cooles PI jetzt kann ich einfach Vampir werden und mich ohne diesen blöden Quest zurückverwandeln.

Achja funktioniert der Zurückverwandlungszauber auch wenn man sich ganz normal ansteckt oder nur wenn man sich verwandelt.

imported_DWS
01.08.2006, 16:52
3.Bugs/Kompatiblität
Dieses Plugin musste theoretisch mit allen anderen Plugins kompatibel, die nicht rein zufällig die gleichen IDs benutzen wie
Vampirzauber
... sowie Plugins, die nicht zufällig irgendwas an Athragar ändern.

aber vll gibt es ne angepasste version, wenn drokk mit updaten fertig ist...

ich würde nur die hemophilia krankheit benötigen, alles andere mit den vampiraltern, den effekten, die mal zu- und weggeschaltet werden, wäre mir zu heiß - vor allem, wenn drokk mal irgendwas ändern sollte...

Escalbryt
01.08.2006, 19:32
Ich denke Athragar ist einer der weniger genutzten Npcs in plugins... daher habe ich das weggelassen... ausserdem ist das die standard readme, die ich benutze und nur von mod zu mod leicht variiere. da hab ich einfach net dran gedacht...

Die sache mit der Hämophilie wäre ne einfache sache... nur leider hab ich zurzeit kein cs am start... wenn ich wieder modde werde ich mir mal drokks mod genauer anschauen... vll kann ich einen zauber machen, der nicht mit jedem update aktualisiert werden muss... werde mich dann auch mal mit drokk in verbindung setzen...

MfG Fetter Hobbit

PS: bestünde interesse an einer version, die noch gewisse nachteile in die zauber einbaut, um eine non cheat version zu machen