Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : negative Atribute - Problem
Hi Leutz,
ich hab seit ein paar Spielstunden das Problem, dass meine Inteligenz (natürlich Ingame:D ) und meine Willenskraft negativ belastet sind. Ich habe auch schon "Krankheit heilen" und "Gift heilen" probiert, leider ohne Erfolg. Ich dachte erst, dass es etwas mit dem Ring des Vipernauges zu zu tun hat, aber über die SUFU habe ich zwar etwas gefunden, aber negative Effekte waren da nicht beschrieben. Wie kann ich das jetzt beheben?
Schlachtvieh
30.07.2006, 16:42
Schau mal bei den aktiven Effekten(Im Zauber-Menü) nach, da sollte der Grund dafür stehen.
Wenn es keine Krankheit ist, wird es an einem Gegenstand liegen(z.B. Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit).
Da hab ich ja nachgeschaut, deswegen ja auch der anfängliche Verdacht auf das Vipernauge. Aber es sind dort keinerlei Negativsachen zu entdecken.
DarkNesS
30.07.2006, 16:52
Warst du schon mal an den Altären in den Kirchen?! Probier da mal, dich zu heilen und schau mal, ob die negativen Effekte dann verschwinden!:)
belphegor2112
30.07.2006, 17:33
das problem hab ich derzeit auch. und zwar mit schnelligkeit, was ich mir auch nicht erklären kann. durch heilen in den kathedralen kann man es zwar beheben , aber es kommt wieder.
Natürlich kommt es wieder wen man mit der Krankheit oder was weiß ich wieder angesteckt wird
Mal ganz allgemein: Wenn es keine Krankheit und kein negativer Effekt eines Ausrüstungsgegenstandes ist, dann war es ein Zauber von einem Gegner. Es gibt nämlich Zerstörungszauber, die Attribute dauerhaft beschädigen.
Was man machen kann:
1. In der Kirche beten
2. Gegenzauber wirken (gibt es in Kirchen zu kaufen für die einzelnen Attribute)
3. Tränke schlucken (Wiederherstellung Attribut)
4. Alchemiezutaten mit den richtigen Effekten futtern (wirkt aber nicht immer)