PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Charakter lässt sich nicht weiterentwickeln :0(((

birgitLL
30.07.2006, 16:20
Ein liebes Hallo an euch und vorab schon einmal danke!!!:)

Ich bin absoluter PC Laie!!!! Also bitte Hilfe für Dumme

Folgendes ist pasiert: ich wollte rasten, um über das Gelernte nachzudenken, dann kam der Hinweis: "Unable to complete operation due to failure removing previous file. Temps file remain".
Ich konnte zwar rasten, weil ich angab, dass ich weiterspielen möchte, nur kam ich in keine höhere Stufe mehr.

Das Blöde noch dazu, ich spielte weiter und übernahm in andere Speicherstände den Fehler.

Gibt es jetzt noch ein "Herauskommen" aus dem Malheur oder muss ich jetzt so weiterspielen???

Was noch dümmer ist, ich verstehe noch nicht einmal den englischen Hinweis in Gänze. Nun gut, ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein.

Rufe auch gerne an, damit du mich step by step durch den Computerdschungel leiten kannst.

Nochmals herzlichen Dank für eventuelle Lösungen.

Verzweifelte Grüße,
Birgit:\

Chanchurilia
30.07.2006, 16:27
hallo ^^
tja, leider kenn ich das problem nicht, aber wenn dein chara doch noch weit am Anfang is, dann kannstes ja mit nem neuen versuchen.
hast du erweiterungen installiert?meist wirds ein wenig komplizierter wenn man zB noch Tribunal dazu geladen hat....
aber gib net auf, das wird schon :)

Staada
30.07.2006, 17:04
Die engliche Fehlermeldung besagte in etwa:
Vorgang kann nicht beendet werden, da vorhergehende Datei nicht entfernt werden konnte. Temporäre Datei bleibt erhalten.

Mögliche Ursachen:
Eventuell Schreibschutz auf der Datei autosave.ess (heißt die so?).
Platte nahezu voll (eher nicht, da Du hinterher noch speichern konntest)
Dateisystem beschädigt.

Chanchurilia
30.07.2006, 17:22
und was genau muss man da jetzt machen?das geht mir bei nem anderén spiel auch so..

Constantin
30.07.2006, 17:51
Hab nochwas gefunden...

Hi, dont know where else i should put this: Error Message: "Warning: Unable to complete operation due to failure removing previous tempfile remains. Continue playing? "Yes to all" will disable warnings this session." This means some application is still using your plugin file and the construction set fails to save your new version. Be careful not to press "Yes", as all your following saves will get lost with no error message.

Hast du irgendwelche Plug-Ins (Erweiterungen) drauf? Oder hast du nur das Originalspiel installiert (bzw. die beiden Add-Ons "Tribunal" und "Bloodmoon")?

Wenn der Fehler auftaucht sollte ein Neustart des PCs diesen Fehler vorerst beheben. Allerdings werden Spielstände, die nach diesem Fehler gespeichert wurden, beschädigt und werden evtl. unspielbar. :(

birgitLL
30.07.2006, 20:29
hallo ^^
tja, leider kenn ich das problem nicht, aber wenn dein chara doch noch weit am Anfang is, dann kannstes ja mit nem neuen versuchen.
hast du erweiterungen installiert?meist wirds ein wenig komplizierter wenn man zB noch Tribunal dazu geladen hat....
aber gib net auf, das wird schon :)

tja, das dumme ist, mein chara ist nicht am Anfang. bin schon recht weit. :(

und jetzt das... also, von vorne anfang, nee, das mache ich nicht... das ist mir zu mühselig und zu langweilig.... dennoch, danke für deine worte.

Die engliche Fehlermeldung besagte in etwa:
Vorgang kann nicht beendet werden, da vorhergehende Datei nicht entfernt werden konnte. Temporäre Datei bleibt erhalten.

Mögliche Ursachen:
Eventuell Schreibschutz auf der Datei autosave.ess (heißt die so?).
Platte nahezu voll (eher nicht, da Du hinterher noch speichern konntest)
Dateisystem beschädigt.

also, ich weiß nicht so genau, was du meinst...
ich habe 2 mal das Spiel komplett neu aufgespielt, in der Hoffnung, es wäre behoben. Und noch was, es spielt noch jemand mit einer anderen Figur und wenn ich dort in das Spiel hineingehe, ist es auch so.
Dann habe ich noch einen alten Speicherstand von vor 2 Monaten auf einer CD wiedergefunden. Ich weiß, dass es damals noch nicht vorkam und jetzt hierbei dasselbe Problem.
Kann es sein, dass ich mir ein neues Spiel kaufen sollte???
Ach, ist das ein Mist!!

Danke auch dir für deine Gedanken!:)

Hab nochwas gefunden...

Hast du irgendwelche Plug-Ins (Erweiterungen) drauf? Oder hast du nur das Originalspiel installiert (bzw. die beiden Add-Ons "Tribunal" und "Bloodmoon")?

Wenn der Fehler auftaucht sollte ein Neustart des PCs diesen Fehler vorerst beheben. Allerdings werden Spielstände, die nach diesem Fehler gespeichert wurden, beschädigt und werden evtl. unspielbar. :(

ich habe eine Original Version des Spiels "The Elder Scrolls III". Da sind die Erweiterungen ja mit inbegriffen. Meinst du das?

Meinst du mit dem Neustart des PC`S einen Kaltstart?

Constantin
30.07.2006, 20:55
Kleiner Tipp: Oben rechts gibts den EDIT-Knopf, verwende diesen um nicht mehrere Posts hintereinander zu machen ;)

ich habe eine Original Version des Spiels "The Elder Scrolls III". Da sind die Erweiterungen ja mit inbegriffen. Meinst du das?

Meinst du mit dem Neustart des PC`S einen Kaltstart?

Zu den Plug-Ins: Das sind Erweiterungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben (so wie du es kaufst). Diese kannst du aus dem Internet herunterladen und installieren, dann gibts im Spiel zum Beispiel neue Häuser (wo vorher keine standen), neue Gegenstände oder auch ein anderes Aussehen der Charakter. Hast du solche vom Internet geladen und installiert?

Und zum Neustart: Ich meine Start->Computer ausschalten->Neu starten. :D
Wenn du dann das Spiel startest, sollte eigentlich (?) erstmal Ruhe sein. Wenn der Fehler aber sogar nach einer Neuinstallation eintritt... Schwierig... entweder hat die CD einen Kratzer oder es liegt an der Hardware (Teile deines Computers). Anderes kann ich mir nicht vorstellen.