PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Charakter lässt sich nicht weiterentwickeln :0(((

birgitLL
30.07.2006, 16:20
Ein liebes Hallo an euch und vorab schon einmal danke!!!:)

Ich bin absoluter PC Laie!!!! Also bitte Hilfe für Dumme

Folgendes ist pasiert: ich wollte rasten, um über das Gelernte nachzudenken, dann kam der Hinweis: "Unable to complete operation due to failure removing previous file. Temps file remain".
Ich konnte zwar rasten, weil ich angab, dass ich weiterspielen möchte, nur kam ich in keine höhere Stufe mehr.

Das Blöde noch dazu, ich spielte weiter und übernahm in andere Speicherstände den Fehler.

Gibt es jetzt noch ein "Herauskommen" aus dem Malheur oder muss ich jetzt so weiterspielen???

Was noch dümmer ist, ich verstehe noch nicht einmal den englischen Hinweis in Gänze. Nun gut, ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein.

Rufe auch gerne an, damit du mich step by step durch den Computerdschungel leiten kannst.

Nochmals herzlichen Dank für eventuelle Lösungen.

Verzweifelte Grüße,
Birgit:\

Chanchurilia
30.07.2006, 16:27
hallo ^^
tja, leider kenn ich das problem nicht, aber wenn dein chara doch noch weit am Anfang is, dann kannstes ja mit nem neuen versuchen.
hast du erweiterungen installiert?meist wirds ein wenig komplizierter wenn man zB noch Tribunal dazu geladen hat....
aber gib net auf, das wird schon :)

Staada
30.07.2006, 17:04
Die engliche Fehlermeldung besagte in etwa:
Vorgang kann nicht beendet werden, da vorhergehende Datei nicht entfernt werden konnte. Temporäre Datei bleibt erhalten.

Mögliche Ursachen:
Eventuell Schreibschutz auf der Datei autosave.ess (heißt die so?).
Platte nahezu voll (eher nicht, da Du hinterher noch speichern konntest)
Dateisystem beschädigt.

Chanchurilia
30.07.2006, 17:22
und was genau muss man da jetzt machen?das geht mir bei nem anderén spiel auch so..

Constantin
30.07.2006, 17:51
Hab nochwas gefunden...