Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahdarjis Erbstück ist nicht in der Schatulle
Hallo Leute, ich schleiche nach 0:00 Uhr ins Schlafzimmer. Graf und Gräfin liegen beide schlafend im Bett, aber der Ring ist nicht in der Schatulle :confused:
Gibt es eine andere Lösung als Cheaten ?
Bitte vorsichtshalber gleich den entsprechenden Cheatcode nennen
Der Milch
30.07.2006, 12:57
Das ist ein sehr häfig auftretender Bug,
den cheat-code weiss ich leider nicht.
Eine Lösung ist abe einen früheren Spielstand zu laden und es nochmal zu vresuchen. Als ich den Bug bei mir hatte lag es daran, dass ich die Reihenfolge der Personen nicht eingehalten hatte (Skrivva, Dienstmädchen, Bettler, etc.)
wenn ich mir den Questlog ansehe, ist die reihenfolge aber ok.
ich spreche mit einem bettler. Der sagt, dass ich mit der Zofe sprechen soll. Die erzählt mit, dass die Gräfin den Ring nachts abnimmt. Ich spiele den Quest sicher zum 6. bis 8. Mal und hatte bisher nie Probleme.
Wenn also jemand den Cheatcode für diesen Ring weiss, bitte antworten
ich blick's nicht. ich habe zwischenzeitlich den schreinquest von meridia erledigt, probier es jetzt nochmal, schleiche mich um 5 uhr morgens ins schlafzimmer und jetzt ist der ring in der schatulle.