PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Plugins muss man haben?

Pcuser
30.07.2006, 10:22
Hallo,
es gibt ja mittlerweile unüberschaubar viele Plugins. Auch gibt es Listen in denen sehr viele aufgelistet sind. Aber welche gut sind weiß man deswegen trotzdem nicht.
Deshalb meine Frage, welche Plugins sollte ich mir unbedingt holen?
Ich dachte an Texturreplacer, Städte, Quests, Waffen und Rüstungen, Kleidung, bessere Hauttexturen und Körper, UI-Mods, andere Sachen (zB. Gärtnern, Verkaufen, irgendwo stand glaub ich mal was von offenen Städten) und ein paar Rassen können auch nicht schaden. Alle Vorschläge bitte mit Link.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

-=Griver=-
30.07.2006, 10:49
also ich finde warcry ganz gut, weil das viele neue waffen und rüstungen bringt, dazu ein paar bugs behebt und ein bisschen am balacing rumschraubt
sonst kann ich dir noch book jackets empfehlen...für schönere buchdeckel...funtzt aber leider noch nich mit dem bücherprojekt PI, was den inhalt der bücher obtisch aufmöbelt
dazu kommen better wine, better beer youngvampireface, naturalfaces und noch visually enchanted shock, frost und fire, was die waffen mit feuerschaden auch nach einer solchzen aussehen lässt

dann hab ich mir noch ein paar häuser, händler und rüstungen gezogen is ja ma ganz lustig was neues zu sehen. das schlüsselring PI is auch ganz praktisch, weil dann dein inventar nich mehr so voll is ;)

Crowood
01.08.2006, 12:23
:D WERBUNG :D

na die weibliche Version der Drachenrüstung natürlich (in der Download Sektion)

(da es die Entwickler ja nicht für nötig empfunden hatten eine zu basteln)