PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Haupt-Quest



Captain Greg
30.07.2006, 10:29
Hallo Leute!
Wenn ich die Hauptquest durchgespielt habe gibt es dann noch Oblivion Tore?Ich meine wärend der HQ muss man ja nur ein paar schleißen aber wenn man die HQ druch macht was ist dann mit allen aderen Toren sind die dann weg oder kann man die ganz normal dann schließen?

The Boogeyman
30.07.2006, 10:34
Nein, es kommen keine Tore mehr sobald du die HQ fertig hast. Alle offenen Tore werden automatisch geschlossen.

Captain Greg
30.07.2006, 10:35
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.Dann werde ich mal ein paar Tore schließen gehen =)

EDIT! :Ich kann ja Rüstugs Teile mir Chamäleon verzaubern das ich insgesammt auf 100% komme hält das für immer oder nur wie eine bestimmte zeit?

James Bond
30.07.2006, 10:56
Na, wenn die Zauberwirkung dauerhaft ist, hält auch der Chamäleon-Effekt dauerhaft.

HAZY
01.08.2006, 21:54
8)
du kannst auch wenn du im turm oben beim Siegelstein bist, speichern ihn dann nehmen und wenn dir seine eigenschaften nicht gefallen kannst du den alten Spielstand laden. macht dann aber nicht mehr so viel spaß jeden einzeln zu suchen und die erfahrung die du durch die Gegner bekommst
:(