Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Kann Oblivion nicht mehr spielen.

Diego321
30.07.2006, 02:29
Hi also mein problem ist das ich nach dem neu Installieren von Oblivion es nicht mehr spielen kann und das einzige was mir einfällt warum das so ist ist das es an Windows liegen könnte (meine dieses eine Problem wo was mit der registratsion nicht stimmt) aber ihr wisst glaube ich besser bescheid oder könnt ihr mir sagen wo ich das mit der registratsion finde???

Crow
30.07.2006, 07:56
Warum kannst du nicht spielen? Was genau passiert, wenn du spielen willst?

Ich schiebe dich mal in die technische Hilfe.

Der Milch
30.07.2006, 13:08
Also ich würde die Windows-Regystry in ruhe lassen bis du ganz sicher bist, das das Problem wirklich dort liegt, die Regisry ist ziemlich "heikel", da kann es einem passieren, dass man etwas verschlimmbessert...

Kannst du denn Oblivion noch starten, oder stürtzt es schon beim Startvorgang ab?

-=Griver=-
30.07.2006, 13:19
kanns vll sein, dass du die installation nich vollständig abgeschlossen hast ? sonst versuch doch einfach ma die setupdatei von der dvd aus nochmal zu starten...ging bei mir auch sehr gut

Diego321
30.07.2006, 20:40
Also ich kann Oblivion normal Installn und auch den Louchner öffnen nur wenn ich dann auf spielen Klicke dann kommt eine fehler meldung und ich weiß nicht warum achja ich hatte beim keine PIs drauf die wollte ich erst nach her drauf machen

Staada
30.07.2006, 20:56
Welche Fehlrmeldung bekommst du denn?
So als Hinweis ist das für Möchtegern-Profis wie mich schon mal ganz nützlich zu wissen, was der Rechner bzw. ein Programm anzumeckern hat.

Diego321
30.07.2006, 21:03
da kommt irgend was mit windows hat einen fehler .... bemerkt oder so und dann kommt dieses programm muss geschlossen werden

-=Griver=-
30.07.2006, 21:17
also entweder einfach nochma installieren...oder kanns vll sein, dass irgendwas mit deinem graka treiber is?

Staada
30.07.2006, 21:22
Seh ich ähnlich, vermutlich ist bei der Installation etwas schief gegangen.

Was du vesuchen kannt, ist das Setup von der Oblivion-DVD nochmal zu starten und in den gleichen Ordner zu installieren, und bitte warten, bis der Installer fertig ist.

Falls dein Rechner sonst keine Mucken macht, sollte es das gewesen sein.

Diego321
30.07.2006, 21:31
Von der DVD habe ich es schon installiert und habe es auch schon mehr als 2 oder 3 mal installt und es passierte immer das gleiche aber ich guck mal ob es einen neuen treiber gibt vllt funzt es dann

Diego321
30.07.2006, 21:56
Juuhuuu es läuft wieder es lag wohl doch am treiber und ich dachte ich hätte schon den neusten weil ich kein andere gesehn hatte naja auf jedenfall ein GROßES DANKE an euch das ihr mir geholfen hattet.