PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein å bei Oblivion Improved



Arthoc
30.07.2006, 01:56
Hi,
hab bei Oblivion Improved (wie schreibt man das?^^) andauernd ein å unten stehen... is das normal?

NewRaven
30.07.2006, 02:00
Richtig geschrieben :)

Bitte einen Screenshot, sonst werd ich dir da nicht helfen können, fürchte ich...
Und nein, normal ist es nicht - nur wird es nicht an Oblivion Improved liegen ;)

Arthoc
30.07.2006, 02:02
Da wo normalweise das "Ihr pferd ist da und da geparkt" (:D ) steht ist halt oft dieses å.

NewRaven
30.07.2006, 02:04
Grrrr... Screenshot... meine Glaskugel ist leider kaputt... soweit ich weiß, ist das da oben der Font, der auch für die Dialoge benutzt wird. Hast du das Problem auch in Dialogen?

Arthoc
30.07.2006, 02:05
Screenshot mach ich jetzt nicht, sich ein å zu denken ist doch net schwer -.-
Nein nur beim rumrennen.
Es steht da dann einfach.
Moment...

NewRaven
30.07.2006, 02:11
Screenshot mach ich jetzt nicht, sich ein å zu denken ist doch net schwer -.-
Nein nur beim rumrennen.
Es steht da dann einfach.
Moment...


Nein, aber anhand eines Screenshots könnte man vielleicht an der genutzten Schriftart und an der genauen Position/Ausrichtung etwas besser ausmachen, woran es liegt. Und wenn du keine Motivation hast, einen Screenshot zu machen, hab ich keine, Support zu leisten. Du hast das Problem, nicht ich, um das mal klar zu stellen.

Arthoc
30.07.2006, 02:14
Das Problem ist aber das ich im Moment keine Lust habe ne Stunde zu zocken bis das fiese å mal auftauscht^^
Na wenn es das tut fotographiere ich es.

Trr Kah
30.07.2006, 02:17
Für Oblivion Improved haben wir hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117768) schon einen hervoragenden Thread. Da kannst du dann dein Beweisfoto reinstellen, hier ist nämlich dicht.