Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahn im Meer-Quest
de Jooong
30.07.2006, 00:33
Irgendwie komisch...
...hab bei dem Typen jetzt die 5 Stunden abgesessen und dafür auch nen Tagebuch-Eintrag bekommen, aber wie gehts weiter? Sprech ich ihn wieder an, kommt wieder der Spruch, ich solle doch mal mit ihm 5 Stunden unter Wasser sein...
Wann und wie kann ich in dieser Quest weiterkommen?
Shiravuel
30.07.2006, 08:17
Könnte es sich bei dieser Quest um ein Plugin handeln? Dann würde ich es nämlich verscieben. Mir persönlich sagt diese Quest nämlich nichts, dass man mit jemandem 5 Stunden unter(!) Wasser sein muss. :confused:
Muecke49
30.07.2006, 08:29
Das ist der Meistertrainer in Veränderung. Habe die Quest allerdings nie gemacht
Gruss Mücke
-=Griver=-
30.07.2006, 09:26
ich hab den auch gemacht....musste aber glaub ich ein bisschen länger als 5 stunden da unten bleiben, bis der typ mich angesprochen hat
de Jooong
30.07.2006, 10:03
Wie gesagt, hab nach den 5 Stunden einen neuen Tagebucheintrag bekommen, deswegen gehe ich davon aus, dass ich diesen Teil geschafft habe. Jetzt soll ich ihn wohl an Land sprechen, aber dort sagt er mir, dass ich mit ihm 5 Stunden tauchen müsste.
Hab wenig Lust, das Ganze zu wiederholen...
Dann bist du wohl zu weit weggeschwommen, du musst die ganze zeit über bei ihm in der Nähe bleiben, sobald du auftauchst oder wegschwimmst gilt der Auftrag als gescheitert und du darfst alles nochmal machen:rolleyes:
Long Johnn
30.07.2006, 10:51
und vorher umbedingt unter Wasseratmung erlernen.
-=Griver=-
30.07.2006, 10:57
wenn du ncih alles nochma machen willst, dann cheate dich doch unsterblich und lass deinen char neben dem typen rumdümpeln, während du schön kaffeetrinken gehst ;)
oder du ercheatest dir gleich die ganze quest
de Jooong
30.07.2006, 17:42
Aaaalso...
ich möchte nicht cheaten und trage die Halskette der See. Das Tauchen war nicht mein Problem. Hab ja auch nen neuen Tagebuch eintragen nach dem Tauchen erhalten.
Der Herr Zahn im Meer meinte nun, ich solle ihn untertags nochmal sprechen. Sprech ich ihn an, fordert er mich aber erneut auf, mit ihm 5 Stunden zu tauchen...da stimmt doch was nicht?! :rolleyes:
Nochmal probiert?
wenns jetzt noch immer nich geht, fällt mir nur noch eins ein, und zwar: Bug.
Wie gesagt, nich zuweit wegschwimmen. Einzige andere Möglichkeit: cheating.
Alternative, allerdings Langwierige Möglichkeit: trainieren, trainieren, trainieren:rolleyes: