Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbaccano-Quest

-=Griver=-
29.07.2006, 17:10
moin,
also ich soll für umbacano diese platte aus dem hohetempel holen. ich hab auch schon mit dem anderen schatzsucher gesprochen und er meinte, dass ich dieses buch von der reinigung des hohetempels oder so ähnlich lesen solle. nur wo is das und wo is dieser tempel?

Schlachtvieh
29.07.2006, 17:21
Ich glaube das Buch, gab es in der Erstausgabe im Marktviertel der Kaiserstadt.
Wenn du es liest, bekommst du eine Karten-Markierung.

-=Griver=-
29.07.2006, 17:24
da hab ich schon geuckt und wenns nich grad hinterm schrank liegt isses bei mir da nich....kp ob das mit nem PI zusammenhängt oder so aber es is da halt nich....kannste mir nich vll sagen wo der tempel is oder einen consolenbefehl, mit dem man sich das buch ercheaten kann?

Staada
29.07.2006, 17:26
Kaufen ist 'ne Alternative :p

iirc liegt auch bei Umbacano ein Exemplar auf dem Tisch.

Schlachtvieh
29.07.2006, 17:27
Gib in die Konsole(^) Player.AddItem 0002C8DD 1 ein und du hast das Buch.

EDIT: Oder so^^

-=Griver=-
29.07.2006, 17:28
sry...aber ja auf welchem...hab mir alle tischhe in seinem haus angesehen und auch sein arbeitstisch aber da liegt nur ruhm und wehmut :confused:

DarkNesS
29.07.2006, 21:15
Ich glaube, das Buch kann man definitiv nur in der "Erstausgabe" finden! Oder in einem der vielen Regalen von Umbaccano, aber ich habs jedenfalls gekauft!:)
Ist wohl die beste Alternative....

Boss
30.07.2006, 00:24
Das Buch ist gleich in dem Regal Links oben wen du durch die Tür kommst

-=Griver=-
30.07.2006, 09:42
hab jetzt nochma umbacanos haus abgesucht. aber in keinem regal oder tisch lag dieses buch. könnt mir nich irgendeiner sagen wo dieser tempel is ?

The Sandman
04.08.2006, 14:42
hohetempel (http://img524.imageshack.us/img524/4915/mappd6.jpg)

Schlachtvieh
07.08.2006, 12:09
Auch wenn das Problem schon geklärt ist:

Ich habe das Buch "Reinigung des Hohetempels" gerade in den "Mystischen Archiven" in der Geheimen Universität entdeckt.

Draxes Apokalydron
08.08.2006, 10:29
moment mal, um was für ein quest handelt es sich?
was mus man da machen?

Thorr
08.08.2006, 10:32
Das Quest der Sammler

Der Sammler
Diese Quest ist mit einem Gesamtgewinn von bis 10.000 Gold die lukrativste im gesamten Spiel; daher ist sie auch sehr schwer zu finden. Sie beginnt, ohne dass man es merkt, indem man eine Ayleidenstatue findet und verkauft. Ist sie erst einmal verkauft, wird der Diener eines Mannes namens Umbacano zu euch kommen und eine Notiz übergeben, die klar erkennen lässt, dass jener Umabacano euer Questgeber sein wird. Er will alle 10 Ayleidenstatuen und für jede zahlt er euch 500 Goldstücke; habt ihr ihm alle gebracht, gibt es sogar noch 5.000 Septime als Bonus oben drauf.
Die Statuen lassen sich an diesen Standorten finden:
Culotte südöstlich der Kaiserstadt

Fanacas in den Bergen nördlich von Cheydinhal

Mackamentain am Südende der Nibenaysenke

Moranda liegt auf halber Strecke zwischen Choroll und Bruma

Ninendava nordöstlich von Sancre Tor

Vilverin genau gegenüber vom Startpunkt

Welke recht weit östlich von Bravil

Wendelbek im nordosten des Panther-Flusses

Wendir in den Wäldern südlich von Choroll

Wenyandawik nordwestlich von Bravil

RedOlga
08.08.2006, 17:14
Das hättest du aber auch spoilern können ....

-=Griver=-
08.08.2006, 17:45
jo danke...obwohls ich dieses buch nie gelesen hatte..erst beim letzten auftrag bei dieser frau, die die eine krone besitzt, las aufem schreibttisch...Oo..
aber vorher wras trotzdem irgendwie eingezeichnent :D

Tempus763
26.09.2006, 21:11
Hi,
entschuldigt, ich grabe diesen Thread noch mal aus. Wollte nicht extra nen neuen aufmachen. ;)

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe diese Platte in einer Ruine gefunden und bin dann hier im Forum erst auf diese Umbacano Quest gestosen. Ich hab mir also so ne Statue gesucht, sie verkauft und wurde dann wie hier beschrieben zu Umbacano eingeladen. Aber jetzt kommt mein Problem; Ich habe ihm schon 6 von den Dingern gebracht und er hat mich immer noch nicht auf die Platte angesprochen. Ich kann sie ihm auch nicht anbieten Ich hab dazu keine Gesprächsoption.
Sieht nach einem bug aus. Was kann ich denn da tun? :confused:

Shiravuel
26.09.2006, 21:17
Umbaccano spricht Dich auch nicht auf die Holztafel an. Da müsste jemand anderes auftauchen, ein Schatzsucher, der Dich darauf anspricht.

Tempus763
26.09.2006, 21:32
Dem Schatzsucher bin ich vor der Ruine begegnet, vorher nicht.
Hab auch nen neuen Eintrag bekommen das ich Umbacano die Platte bringen soll, aber es geht nicht. Ich kann ihm nur weitere Statuen anbieten. :confused:

Shiravuel
26.09.2006, 21:56
Aus der Lösung von unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=4questimperial):

Der Sammler
Diese Quest ist mit einem Gesamtgewinn von bis 10.000 Gold die lukrativste im gesamten Spiel; daher ist sie auch sehr schwer zu finden. Sie beginnt, ohne dass man es merkt, indem man eine Ayleidenstatue findet und verkauft. Ist sie erst einmal verkauft, wird der Diener eines Mannes namens Umbacano zu euch kommen und eine Notiz übergeben, die klar erkennen lässt, dass jener Umabacano euer Questgeber sein wird. Er will alle 10 Ayleidenstatuen und für jede zahlt er euch 500 Goldstücke; habt ihr ihm alle gebracht, gibt es sogar noch 5.000 Septime als Bonus oben drauf.
Die Statuen lassen sich an diesen Standorten finden:
Culotte südöstlich der Kaiserstadt
Fanacas in den Bergen nördlich von Cheydinhal
Mackamentain am Südende der Nibenaysenke
Moranda liegt auf halber Strecke zwischen Choroll und Bruma
Ninendava nordöstlich von Sancre Tor
Vilverin genau gegenüber vom Startpunkt
Welke recht weit östlich von Bravil
Wendelbek im nordosten des Panther-Flusses
Wendir in den Wäldern südlich von Choroll
Wenyandawik nordwestlich von Bravil

Nichts was Ihr besitzen könntet
Diese Quest kann man erst erhalten, wenn man mindestens zwei Ayleidenstatuen zu Umbacano gebracht hat; ihr müsst also mindestens drei Ayleidenstatuen gefunden haben. Einmal die, mit der der Quest "Der Sammler" startet und die zwei zum Starten dieser Quest. Umbacano wird euch zu einem"Hochtempel" schicken, einer alte Ayleidenstadt. Wenn ihr das Buch "Die Reinigung des Hohetempels" gelesen habt, werdet ihr den Standort kennen; eines der Bücher liegt auf Umbacanos Tisch. Sobald ihr das Haus verlasst, wird euch ein Schatzsucher ansprechen, der ebenfalls auf der Suche nach dem Questgegenstand, der geschnitzten Holztafel, ist.
Am Zielort angekommen, siehst du schon den Schatzsucher und seine zwei Gefährten. Wenn ihr nach einigem Kämpfen endlich der Tafel ankommt, ist der Schatzsucher ebenfalls dort. Ihr habt keine andere Wahl, als euch auch ihm im Kampf zu stellen. Der Schatzsucher und seine Gefährten sind sehr stark! Macht euch auf einen harten Kampf gefasst.

Hoffe, das hilft Dir.

Tempus763
26.09.2006, 22:09
Wie es ablaufen sollte weis ich ja. Nur bei mir klappt es leider nicht wie gewünscht. Ich hab wohl einiges in der falschen Reihenfolge getan. Aber jetzt ist es zu spät, neuladen geht nicht, hab keine Spielstände mehr die zeitlich passen. :(

Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl der mir weiterhelfen würde?

Olaf
27.09.2006, 10:34
Ich glaube das Buch, gab es in der Erstausgabe im Marktviertel der Kaiserstadt.
Wenn du es liest, bekommst du eine Karten-Markierung.
Die Kartenmarkierung bekommt man auch wenn man den Schatzzucher lange genug bequatscht oder bezaubert.