PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in Skingrad kaufen

Stalkingwolf
29.07.2006, 09:39
Ich wollte mir das schicke Heim in der Skingrad kaufen und habe mit dem Ork im Schloss gesprochen. Nur der Typ mag mich nicht "genug". Bestechen und belabbern kann ich ihn nicht mehr (Momentan stehe ich bei 69 ).
Ich habe auch schon alles möglich abgelegt was mein Charisma beinträchtig, aber er mag mich nicht *schluchz* Wie bekomme ich den hin das er mich mag :D

Sven - dabei bin ich doch so ne hübsche Waldelfin

The Boogeyman
29.07.2006, 09:42
Hast du es schon mal mit Zaubern versucht ? Die Magieschule Illusion hat Zauber die deine Beliebtheit erhöhen.

Stalkingwolf
29.07.2006, 09:45
Ich bin mal gerade Level 3 Dieb. Ich bin froh das ich mich heilen und nen Feuerball werfen kann ;-) Sollte aber auch Tränke geben oder?

Schlachtvieh
29.07.2006, 09:47
Und du hast mit Level 3 schon 25.000 Septim?
Entweder liegt es am Gold oder an der Beliebtheit.
Und brauchte man nicht für das Haus auch 3 Ruhmespunkte?

Stalkingwolf
29.07.2006, 09:50
Ich hab sogar schon bissel mehr ;-)
Ruhmespunkte ... daran kann es liegen.
Naja dann spiele ich noch was und kaufe es mir nachher. Nun habe ich mir das Hauis in Anvil erstmal geholt.
Wollte aber ein Dienstmädchen und Schaukästen haben.

Couranou
29.07.2006, 10:14
Ich meine man müste nur einen Wert von 70 erreichen.
Also würde ich den Wert mal runter drücken (Taschendiebstahl oder ähnliches sollte da helfen) und dann noch mal Versuchen mit einer neuen Runde über 70 zu kommen.
Das selbe Problem hatte ich beim Vampirjäger-Quest in Bruma bei dem Händler in "Olavs Breu und Streu".
Da konnt ich einfach den Wert Feilschen ganz hoch stellen und dann Sachen verkaufen, die wollte er natürlich nicht haben und mein Beliebtheits Wert bei Ihm sank. Dann konnte ich einen neuen Versuch mit Überzeugung starten und siehe da es klappte.

Radial
29.07.2006, 12:01
Soweit ich mitbgekommen habe hatte ich etwas an 15+ Ruhm als ich das Haus in Skingard kaufen könnte.
Es muss jetzt nicht stimmen, da ich längere zeit nicht mehr verucht habe das Haus zu kaufen.
Aber da sich eigendlich nichts außer dem Ruhm verändert hat, sollte es auch an diesem liegen.

Staada
29.07.2006, 15:07
Versuch mal ihn mit gezogener Waffe anzuquatschen, daß sollte seine Disposition um 10 punkte senken und noch eine Runde in dem Minispiel erlauben. Danach Waffe einstecken, und die Disposition geht wieder um 10 Punkte hoch (theoretisch).

Hab selbst keine Erfahrung damit, aber soll funktionieren.