PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu magischen Waffen?

Irgendwer
28.07.2006, 23:33
Ich habe mal eine Frage zu den magischen Waffen?

Wie ihr ja wißt mußte ich ein neues Spiel anfangen>:(.Bin jetzt wieder so weit,:) das ich alle Städte besuchen muß und diese blöden langweiligen Obliviontore zu schließen>:(.HAbe auch das erste geschlossen und zwar das in Cheydanhal und habe sogar geschafft das der Sohn des Grafen überlebt:) .Hatte anschließend die Wahl ,welche Waffe ich nehmen soll:confused: .Habe mich für die Dornenklinge entschieden.

Jetzt meine Frage,wenn ich die Dornenklinge anlege und alle Ladungen aufgebraucht sind,ist diese Waffe dann immer noch sehr gut,auch ohne die Aufladungen:confused: ,oder amcht sie wenn alle Aufladungen weg sind kaum ncoh schaden.Das möchte ich gerne wissen.Bitte beantwortet mir diese Frage?

Staada
28.07.2006, 23:37
Der magische Effekt ist weg (ist iirc irgendwas mit Rüstung oder Waffe auflösen), der sonstige Schaden bleibt.

Irgendwer
28.07.2006, 23:41
Ich dachte immer,wenn die Ladungen von den Waffen und Stäben leer sind,macht auch die Waffe kaum noch schaden und ist wertlos.Ich ahbe deshalb jede magische Waffe die ich gefunden habe,liegt in der Truhe von dem Haus in der Kaiserstadt,was ich mir zugelegt habe.In diesen Haus liegen mindestens 20 magische Waffen drinn,und etliche die ich von den Oblivion Ebenen bekommen hab ebenfalls.

Schlachtvieh
28.07.2006, 23:44
Der "normale" Schaden, der dir bei der Waffe angezeigt wird, bleibt bestehen. Nur der magische Effekt bleibt aus, da ja keine Ladungen mehr vorhanden sind.
Du kannst also mit "leeren" Waffen kämpfen.

Wedan
29.07.2006, 07:39
Du kannst sogar mit "leeren" Waffen noch effektiv Geister und Irrlichter bekämpfen ;) .

Stalkingwolf
29.07.2006, 09:35
Einzig was nervt ist die Meldung bei jedem Schlag das die Waffe leer sei.

Irgendwer
29.07.2006, 11:26
Einzig was nervt ist die Meldung bei jedem Schlag das die Waffe leer sei.

Gibt es eine Möglichkeit,ein PLugin zu machen was,diesen nervenden Text wegmacht und wenn ,könnte das einer amchen.

Schlachtvieh
29.07.2006, 11:35
Hm, ich finde das nicht gerade hilfreich. Wenn meine Waffe leer ist und ich keine Meldung bekomme, ist das eher kontra-produktiv.
Aber wenn du soetwas haben möchtest, frage einfach mal im PI-Forum nach.

Radial
29.07.2006, 11:46
So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ist ja kein Pop-up-Fenster das du ständig wegklicken musst. Es erscheint nur oben rechts am Bildschirm.

Stört mich also nicht wirklich

Irgendwer
29.07.2006, 16:25
Haßt recht es stört mich nicht,kommt ja auch nciht regelmäßig.

Thorr
31.07.2006, 06:51
Warum lädts Du die Waffe nicht mit einem Seelenstein wieder auf?

Es gibt genug in den Magiergilden beim Alchemisten zu kaufen und die sind nicht mal teuer (der ganz Große max. 500 septime mit 1600 Ladungen und die Kleineren fangen bei 50 Septime an).

deBaal
31.07.2006, 13:39
Die Meldung, dass Waffe leer kommt eigentlich nur beim ersten Schlag auf nen neuen Gegner. Zumindest isses bei mir so.

Gruß
de Baal

Shiravuel
31.07.2006, 15:20
Bei mir kommt die Meldung auch dauernd, wenn ich ein leeres magisches Schwert oder Dolch benutze und leider nicht nur beim ersten Schlag. Hat schon bei MW genervt.