PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenreihenfolge wichtig?



Stalkingwolf
28.07.2006, 20:11
Hallo,

mir hat jemand gesagt das man die Magiergilde VOR der Dunklen Bruderschaft machen sollte, da man leider einige wichtige Personen der Magiergilde als Mörder der Dunklen Bruderschaft töten muss. Und das man die Diebesgilde auch vorher machen sollte, weil die einen als Mörder raus werfen?!

Stimmt das?
Weil ich habe das "Problem", das ich schon einmal alles gemacht hab ( musste mit nem neuen Char beginnen ) und nun mir die ganzen Boni der Dunklen Bruderschaft neu besorgen will. Immerhin sind das ein paar richtig gute Ausrüstunggegenstände und Waffen.
Danach wollte ich die Magiergilde anfangen ( Diebesgilde habe ich schon angefangen ) um die Xbox Live Erfolge frei zu schalten.

War das nun ein Fehler in der Reihenfolge?

Wedan
28.07.2006, 20:16
Eigentlich nicht, ich bn Zuhörer der DB und entsinne mich nicht einen Magier getötet zu haben, in der DG muss man Sachen von Magiern stehlen, aber da darf man auch nicht erwischt werden, also kein Problem.

@Hummelmann: Kann es sein dass du dich im Thread geirrt hast?

GreyWolf
28.07.2006, 20:33
Da ich nie die DB gespielt habe, kann ich leider nicht helfen, ich verschiebe den Thread aber mal ins Hilfeforum.
Bin mir sicher, dass dort Hilfe ruckzuck naht. ;) :),

EDIT:
Stuss, den ich geschrieben habe, entfernt. Auch Wölfe sind davor nicht gefeit.
Und jetzt *schieb*. :D

Hummelmann
28.07.2006, 20:34
Wenn ich mich recht entsinne habe ich mal gelesen das Morrowind 300 Quests hat und Oblivion 200, da aber in Morrowind sich einige Quests gegenseitig ausschliesen sind eigentlich nur 265. In Oblivion sind alle zu machen ohne das Auswirkungen auf andere entstehen.
Es sollte also möglich sein alle zu machen

Stalkingwolf
29.07.2006, 11:13
Vielen Dank für die Antworten.
Gut dann mache ich die DB zuende um alle die netten Sachen zu bekommen.

Couranou
29.07.2006, 11:20
Die Reihenfolge ist völlig unwichtig. Ich habe selber schon die DB von der MG gemacht und hatte keine Komplikationen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Welche wichtigen Personen der Magiergilde sollen das denn sien, die man tötten muss im Auftrag der DB?