PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden und Ausrüstung



Alejandro Magno
28.07.2006, 16:41
Hi. Wo kann ich am anfang gute Waffen und Rüstungsteile herbekommen? Wie komm ich schnell an Gold? Und was für Gilden kann ich mich anschließen?

Silohtar
28.07.2006, 16:58
Hi.
Bin auch nicht grad Morrowind-grosmeister, aber ich versuchs mal. Im ersten Dorf, Seyda Neen, ist hinter dem Leuchtturm in einem Baumstumpf in der Mitte von so nem kleinen Tuempel eine magische Axt, die fuer den Anfang passabel ist.
Ruestungsteile kaufst du dir am besten im wirtshaus, und loesch die Banditen rechts vor ortsende aus. Dort solltest du allerlei Kram finden, den du an den entsprechenden Haendler verkaufen kannst.

Du kannst dich im uebrigen vielen Gilden anschließen, Kriegergilde, Magiergilde und Diebesgilde, einem Haus deiner Wahl, der Totenkopflegion, dem Kaiserlichen Kult. Den Klingen MUSST du dich abschließen. Mehr faellt mir auch nicht eion.

GreyWolf
28.07.2006, 17:31
... der Totenkopflegion, ...
:eek: *waaah* Kaiserliche Legion! Und das mir altem Legionär! ;) :D

@Alejandro Magno:

Näheres zu den Gilden und Fürstenhäusern (einer besonderen "Gilden"art bei MW) findest Du auch in unserer Morrowind-FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=guidequestions).

Betreffs Gegenständen und Diebstahl, also sozusagen auch Geldeinnahmemöglichkeiten, findest Du auch in der Einführung zu MW (http://theelderscrolls.info/?go=einfuehrung) auf unserer Website etwas.
Die Einführung an sich ist sowieso empfehlenswert für einen MW-Neuling. :)

Schließe Dich am besten einfach den Gilden Deiner Wahl an, erledige Aufträge für sie und erforsche dabei die Welt.
Im Laufe Deiner Abenteuer wirst Du eine Menge kostbarer Gegenstände finden, und die Belohnungen für erledigte Quests der Gilden werden mit steigendem Rang Deines Chars in der Gilde auch immer wertvoller.