Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme auf der XBox360

imported_Paladin
27.07.2006, 23:08
Ich habe auch ein sound problem aber auf der 360 :(

Und zwar spiele ich über ein 19 zoll TFT (Alles was nicht HD ist ,ist eine zumutung in der qualy der 360 :rolleyes: ) und habe die 2 chinc stecker über diesen adapter
http://g-images.amazon.com/images/G/01/ciu/95/18/7aff9330dca07a451b1f3010._AA280_.L.jpg
an dieses 2.1 system geschlossen
http://shop.com.edgesuite.net/ccimg.shop.com/200000/209800/209875/products/19451994.jpg

so weit die Hardware nun zum Problem und zwar wenn ich mit den Personen in Oblivion rede kommt so eine art stör singnal und zwar immer bei sch/ich/usw (hört sich an wie bei den leuten die einen sprach fehler haben sry. nicht böse gemeint ist halt so ! )lauten bei einigen rassen schlimmer bei einigen gar nicht zu hören - extrem ist is bei argoner oder den katzen :\

auch der Kaiser Septim hatte das im Verlis ,aber in den Intro nicht, der rest wie musik oder die effekte werden ganz normal dargestellt nur eben die stimmen nicht ...

was kann das sein ??? schön man könnte die stimmen im options menü abstellen das würde aber eine groß-teil der atmo nehmen ...

Staada
28.07.2006, 01:35
@paladin

hättest dafür auch einen eigenen Thread aufmachen können, mit dem Problem von Cor Kalom123 hats nichts zu tun.

Zum Problem:
Absonderlichkeiten bei Zischlauten können durch übersteuerte Verstärkerstufen verursacht sein, versuch mal, die Gesamtlautstärke im Spiel zu reduzieren.

Stimme zu, diese Durcheinanderposterei ist ziemlich sinnfrei. Threads wurden separiert. -Gorkon-

imported_Paladin
28.07.2006, 12:15
@paladin

Absonderlichkeiten bei Zischlauten können durch übersteuerte Verstärkerstufen verursacht sein, versuch mal, die Gesamtlautstärke im Spiel zu reduzieren.

Danke für den Tipp ,aber das Problem hat sich nur gering verbessert zwar hört man bei den Menschlichen rassen das zischen wenig bis garnicht mehr aber bei den orks und den elfen noch immer zu gut :'(

*moved*

Staada
28.07.2006, 19:34
Danke für den Tipp ,aber das Problem hat sich nur gering verbessert zwar hört man bei den Menschlichen rassen das zischen wenig bis garnicht mehr aber bei den orks und den elfen noch immer zu gut

Ist irgendwie wieder in einem falschen Thread gelandet.

Wenn das Reduzieren nicht oder nicht viel bringt, kommt noch eine Fehlanpassung von Verstärkerstufen in Frage. Mir dem Bilder kann ich nicht viel anfangen, gibt es ein Datenblatt oder Typbezeichnung/Herstellerinfo für das Teil (http://g-images.amazon.com/images/G/01/ciu/95/18/7aff9330dca07a451b1f3010._AA280_.L.jpg) hier.

imported_Paladin
28.07.2006, 20:14
das ist ein Logitecht 5.1 Game Adapter der war bei den system von meinen freund dabei ,weil er aber keine konsole hat und das system nur für den pc braucht hat er es mir geschenkt :) ,auf der verpackung von meinen system steht ja -- geeignet für alle konsolen und dvd player--

Vll. solte ich noch sagen das ich nur bei OB diese Probs habe und sonst bei kein anderen game ... >:(

Staada
28.07.2006, 20:41
5.1 Game Adapter und 2.1 Sound-System?

The Logitech 5.1 Game Console Adapter allows you to connect your PlayStation®2 or Xbox® video game console to a set of Logitech® 5.1 multimedia speakers for awesome, multi-channel sound and intense realism.

Kann es sein, daß dein 2.1 Sytem ( Logitech R-20?) mit dem 5.1 Adapter nicht klarkommt?
Mit Oblivion hat's imo nichts zu tun.

imported_Paladin
28.07.2006, 21:05
Ich weiss es nicht ,den wie schon gesagt OB ist das einzige meiner 360 games bei den das so ist ... (warum zum teufel grad OB :rolleyes: >:( >:( )

naja muss eh bald ein 5.1 her mal sehn ob dan der sound stimmt :\