Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich den Grafen zum reden?

Turtel34
28.07.2006, 10:38
Ich habe das Problem, hier im Hilfe-Forum, schon öfters angesprochen. Doch noch keine Hilfe gefunden... Jetzt habe ich aber wieder neue Hoffnung. Da man ja mit Hilfe der Konsole, Npc'S an ihren eigentlichen Platz zurück holen kann. Mein Problem ist es das die Sprecherin(Namen verplant), des Grafen, nicht im Schloss in Skingrad ist, sondern in einer Höhle weit ab vom Schloss und sie hat nicht vor daraus zu kommen. Ich benötige sie aber um mit dem Grafen über meinen Lohn zu sprechen(Vampir-Heilungs Quest). Kennt jemand einen Befehl wie ich jene Frau da wieder zum Schloss befördern kann?

--> Habe schon alles andere Probiert. Kann nur noch die Konsole helfen:(

Wedan
28.07.2006, 10:46
Kannst du nicht einfach so ins Zmmer des Grafen schleichen und dort mit ihm sprechen? Und ja ich habe
Habe schon alles andere Probiert. Kann nur noch die Konsole helfen gelesen, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Beim Konsolenbefehl kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich die ID nicht weiß.

Boss
28.07.2006, 12:09
Also ich hab ein Ähnliches Problem nachdem die Frau vom Vampirismus gecheilt wurde und anschließend gestorben ist sagt der Graf mir das er jetzt trauert usw. und sagte "Geht bitte" dan komme ich so ein paar tage später sage der Buttlerin sie soll in herholen wegen der belohnung und dan geht sie in diese höhle und kommt net mehr raus dan bin ich zum grafen ins zimmer gegangen und der sagte wieder "Geht bitte" also eine lösung fällt mir da net ein wie ich jetzt den quest abschließen soll.

Turtel34
28.07.2006, 14:26
Also ich hab ein Ähnliches Problem nachdem die Frau vom Vampirismus gecheilt wurde und anschließend gestorben ist sagt der Graf mir das er jetzt trauert usw. und sagte "Geht bitte" dan komme ich so ein paar tage später sage der Buttlerin sie soll in herholen wegen der belohnung und dan geht sie in diese höhle und kommt net mehr raus dan bin ich zum grafen ins zimmer gegangen und der sagte wieder "Geht bitte" also eine lösung fällt mir da net ein wie ich jetzt den quest abschließen soll.

Genau dieses Problem habe ich auch. @Wedan glaub mir ich habe wirklich schon alles ausprobiert;)
Da hilft echt nur noch die Konsole. Die alte kommt ja nicht aus der Höhle raus, nicht mal mit Gewalt...