PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenpanzerrüstung



kaine5
27.07.2006, 23:45
hallo leute, ich möchte hier auch mal einen wunsch einbringen. es geht mir um das oberteil der normalen kettenpanzerrüstung. wäre es möglich diese so zu verkürzen das sie an der taille endet. da gibt es ja an der taille den braunen lederwulst oder gürtel, der sollte sie nach unten abschliessen. ich bräuchte das für eine kombination mit anderen rüstungsteilen aus nem mod und hoffe das dies möglich ist. ich hab leider überhaupt keine ahnung im umgang mit dem cs und würde mich freuen wenn sich jemand der sache annehmen könnte. hab auch bei tes source schon gesucht ob es das schon gibt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Dark Nekromant
30.07.2006, 15:25
Brauchst du das da ? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110526)
Oder hab ich deinen Post falsch verstanden?

Morrak
30.07.2006, 21:08
Brauchst du das da ? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110526)
Oder hab ich deinen Post falsch verstanden?

Ich glaub er sucht jemanden, der das für ihn macht...;)

Dark Nekromant
30.07.2006, 21:29
Ich glaub er sucht jemanden, der das für ihn macht...;)
Oh, da bin ich leider der falsche Mann sry kaine5.

kaine5
31.07.2006, 13:10
jo danke für den link mit dem cs tutorial, aber das überfordert eindeutig meine fähigkeiten. das überlasse ich dann doch lieber den profis hier. ich hab jetzt zwar mittlerweile bei tessource einen mod gefunden der das mithrill-oberteil so verkürzt wie ich es mir wünsche, aber leider funktioniert das nicht bei mir. da verschwindet dann der oberkörper teilweise und das rüstungsteil ist nicht sichtbar. woran es liegt hab ich noch nicht herausgefunden. vom selben modder gibt es noch das orkrüstungsoberteil verkürzt, da klappt es einwandfrei.
ist halt manchmal nicht so ganz einfach mit den mods, wenn man mehrere verwendet und die nicht kompatibel sind. es geht übrigens um "ladies lighter cuirasse" von dangdave falls sich jemand dafür interessiert.
ist wahrscheinlich nur eine geduldsfrage bis ich was passendes finde. es kommen ja jeden tag soviele neue mods dazu das man nur abwarten muss bis das gewünschte dabei ist.

Arthoc
31.07.2006, 13:11
Ich glaub ich kanns mir denken...


HAst du die Ordner meshes und textures auch im Data Ordner?

kaine5
31.07.2006, 13:39
jo da sind sie drinnen gewesen, wie gesagt bei der verkürzten orkrüstung hat es ja auch geklappt. nur bei der mithrill leider nicht.

Escalbryt
31.07.2006, 21:57
schau mal in deinem thread im pluginforum nach wo du das ausrufezeichen nachgefragt hattest...

Unsichtbar = fehlerhafte textur bzw. nicht vorhandene textur
du solltest daher nochmal die pfade genau überprüfen

MfG Fetter Hobbit

kaine5
01.08.2006, 00:35
also ich hab jetzt nochmal beide mods miteinander verglichen, den mit der verkürzten orkrüstung der ja funktioniert bei mir und den anderen, ich seh da keinen unterschied. die landen alle im richtigen ordner und haben auch die gleichen inhalte. ich weiss jetzt nicht genau ob das eine rolle spielt, aber der modder schreibt ja das er die mods aus dem female armor pack gezogen und verändert hat. und das hab ich ja auch installiert. vl. liegt ja da der fehler irgendwo, ich kenn mich da halt auch zuwenig aus. is aber auch nicht so schlimm, das
female armor pack funktioniert ja und das oberteil hier is nun nicht so wichtig.
dank an alle die helfen wollten, wenn ich noch rausfinde woran es lag meld ich mich noch mal hier.