Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reinigung des Hochtempels

Filias
27.07.2006, 22:35
ich habe eben in der "erstausgabe" in der kaiserstadt ein buch namens die reinigung des hohetempels gefunden. als ich es gelesen habe, kam die meldung : kartenmarkierung hinzugefügt. ich habe auf meiner karte aber schon so viele markierungen, dass ich diese neue nicht finden konnte. weiß jemand, was es mir dem buch und dem geheimnissvollen ort auf sich hat? ( ich vermute , man findet dort irgendein artefakt)

DarkNesS
27.07.2006, 22:37
Ich glaube, da gibt es ein Buch, das in der "Erstausgabe" zu finden ist!
Du musst es für den einen Quest von Umbacanno lesen, der auch in der Kaiserstadt wohnt!
Damit müsste eine Ayleidenruine gemeint sein!:)
EDIT: Endlich ist der neue Banner zu sehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Sieht schön aus!8) :A

Boss
27.07.2006, 23:36
Was passiert egentlich wen man ihm alle Ayleiden Statuen gibt weil ich ich habe alle 6 nur will ich die ihm net geben:D

Schlachtvieh
27.07.2006, 23:48
Was passiert egentlich wen man ihm alle Ayleiden Statuen gibt weil ich ich habe alle 6 nur will ich die ihm net geben:D
Umbaccano hätte aber gern 10 Statuen. Du kannst ihm ruhig die 6 bringen, dann bekommst du noch ein paar weitere Quests von ihm.
Es wurde oft gemunkelt, dass man nach Abgabe aller 10 Statuen einen Quest bekommt, bei dem man die wieder klauen soll.
Aber wie erwähnt, es wurde gemunkelt.

pilepale
28.07.2006, 00:18
SPOILER SPOILER SPOILER VORSICHT :)

Nach dem du ihm die Statuen gebracht hast will er in eines der Alten Königreicher der Ayleidenkönige wenn du er und seine Leibwache dort angekommen seit, möchte er dort die macht des Ayleidenkönigs finden oder so weis nicht mehr auf jeden Fall wenn ihr dort seit wird er sich das ganze Zeug anlegen und verrückt keift dich an du haust ihn aber um das er Tot ist und kannst die Gräber untersuchen somit ist der Fall Umbacano abgeschlossen.

Schlachtvieh
28.07.2006, 00:54
@pilepale:
Ich habs mal in einen "richtigen" Spoiler gepackt;)

Einfach folgendes eingeben:

[SPOILER*]Hier kommt der Text rein[/SPOILER*]

Und das alles ohne Sternchen(*).