PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komischer Energieball

schelli
27.07.2006, 20:05
ey leute ich war schon ein paar mal auf eurer seite und hab mir die oblivion hilfen durchgelesen wenn ich hilfe gebraucht hab...nur zu meinem jetzigen problem find ich nix deshalb hab ich mich jetz regestriert..und zwar..ich spiel tes oblivion auf xbox was ja fast das selbe is wie auf pc und bei der quest "der sammler" wo man in diese ruinen muss und diese statuen holen muss geistert bei einigen so ein ding herum das irgendwie ....the whisp heisst...das is son komischer funkelnder energieball oder sowas der mich verfolgt und mir meine magie abnimmt und ich kanns nich zerstören..was muss ich machen??? thx für eure hilfe

Garet
27.07.2006, 20:06
das irrlicht zerstörts du nur mit hilfe von entweder silber waffen,magischen waffen, daedrischen waffen oder magie

Wedan
27.07.2006, 20:22
Das Irrlicht (Will-o-the-Wisp) ist ein Monster, und ommt auch außerhalb der Ruinen vor, wie Garet schon sagte musst du silber-,magische-, oder daedrische Waffen benutzen oder Magie. Doch Vorsicht, Irrlichter sind sehr stark und haben einige gute Zauber.

schelli
27.07.2006, 20:23
verdammt das is mir peinlich...hätt ich selber draufkommen können..aber thx

Hummelmann
27.07.2006, 21:31
verdammt das is mir peinlich...hätt ich selber draufkommen können..aber thx

Foren sind doch dafür da das man fragt;) mus dir nich peinlich sein.
Ich war auch etwas überrasch als ich das ding das erste mal sah.
Hab einfach mal drauf geschlagen da wars Tot

ps: wilkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif (dass das keiner vor mir gesagt hat:eek: )

imported_DWS
27.07.2006, 22:04
Falls du auf höheren Schwierigkeitseinstellungen spielst (Maximum-Nähe), dann solltest du den Dingern nicht zu nahe kommen. Am besten immer in Bewegung bleiben und mit Fernzaubern beharken. Die kennen weder Zeit noch Raum (sind mal hier mal da, dann neben dir) und wenn sie neben dir schweben, saugen sie die Lebenskraft schneller ab als du das Inventar öffnen kannst.

Thorr
28.07.2006, 06:51
Ich bin den Dingern bei der Aufnahme zur Magiergilde im Level 18 begegnet. Mit einem einfachen Silberschwert sind sie verdammt hart zu nehmen. Ohne Lebenstränke und Ausdauertränke gar nicht zu schaffen. Das Glühwürmchen hat meine ganze Rüstung verschlissen und zwei Waffen. Gegen Feuer sind sie sehr empfindlich und saugen Dir natürlich Magicka ab...
Mit einer verzauberten Rüstung und einer verzauberten Waffe sind sie allerdings kein großes Hindernis 8)