PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahnenwächter (und Waffenschmiedspruch) verschwunden



kox
27.07.2006, 20:12
Hi,

ich spiele als Dunkelelf und habe als solchen einmal am Tag den Ahnenwächter.
Außerdem lebe ich z.Z. im Zeichen des Turms und habe wiederum einmal täglich
ein schweres Schloss öffnen und Waffenschmied +xx (weiß nicht mehr genau).

Zwei dieser Sprüche tauchen jedoch in meinem Zauberspruchinventar nicht
mehr auf (Ahnenwächter und Waffenschmiedspruch).

Weiß jemand, woran das liegen kann?
Ich hab schon versucht, alle Sachen, die ich trage, abzulegen, aber
daran lag es nicht, sie tauchten nicht auf.

Ach ja, und noch ein kleines Ärgernis, ich hab da nen Ring,
bei 'ner Quest bekommen (Name gerade vergessen),
jedenfalls kann ich den weder an- noch ablegen oder verkaufen,
es sagt, dass ich keine Questgegenstände ablegen kann.
Die Quest habe ich jedoch schon lange abgeschlossen,
und ich hatte diesen Ring auch schon an- und abgelegt.
Kann ich den irgendwie "entsperren"?

Danke schonmal für eure Tipps! :)

Kox

DarkNesS
27.07.2006, 20:17
Weiß jemand, woran das liegen kann?

Normalerweise müsstest du diese beiden Sprüche ganz am Anfang im Zauber-Inventar sehen, da dies ja Bonus-Zauber sind und du sie nur einmal pro Tag anwenden kannst!


Kann ich den irgendwie "entsperren"?

Kann es sein, das der Ring "Ring des Vipernauges" heißt?
Wenn ja, dann ist das ein bekannter Bug, es gibt aber ein PI, das du Questgegenstände solcher Art ablegen kannst!
Wenn du willst, such ichs dir raus....!;)

EDIT: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68

kox
27.07.2006, 20:22
']Normalerweise müsstest du diese beiden Sprüche ganz am Anfang im Zauber-Inventar sehen, da dies ja Bonus-Zauber sind und du sie nur einmal pro Tag anwenden kannst!

Genau, da steht auch der Schloss-Spruch, nur steht er da halt ganz alleine. :(



']
Kann es sein, das der Ring "Ring des Vipernauges" heißt?


Genauuu, supi, danke! :A

Kox

DarkNesS
27.07.2006, 20:37
Kein Problem! Ich hoffe, das PI nutzt auch bei dem Ring, ansonsten ist es nicht so schlimm, denn du kriegst die Boni von dem Ring auch so, ohne ihn tragen zu müssen!
Ist halt ein "kleiner" BUG!:D^^

Und zu dem anderen:
Normalerweise dürfte der Zauber-Spruch, den dein Char am Anfang bekommt, nicht so einfach verschwinden! Ich hab das letztens selbst mal mit meinem Char ausprobiert und hatte auch diese beiden Boni-Zauber, den einen wegen meiner Anfangswahl und den anderen wegen so einem Weg-Schrein!;)

Crow
28.07.2006, 02:07
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber bist du auch im richtigen Zaubermenü (meine, das müsste das ganz linke sein)? Also dort, wo alle angezeigt werden? Wenn du nämlich nur einzelne Zauberkategorien anzeigen lässt (Fernkampfzauber oder Berührungszauber o. ä.), dann sind die natürlich nicht mit aufgeführt.

Ansonsten hast du vielleicht ein Plugin drin, welches die Anfangsboni ändert?

Muecke49
28.07.2006, 17:23
Oder hast du einen von diesen Steinen aktiviert die in der Umgebung rumstehen und mit denen man sein Sternzeichen ändern kann?

Gruss Mücke

Shiravuel
28.07.2006, 17:25
Den Ahnenwächter behält man als Dunkelelf aber trotzdem ^^

kox
30.07.2006, 20:06
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber bist du auch im richtigen Zaubermenü (meine, das müsste das ganz linke sein)? Also dort, wo alle angezeigt werden? Wenn du nämlich nur einzelne Zauberkategorien anzeigen lässt (Fernkampfzauber oder Berührungszauber o. ä.), dann sind die natürlich nicht mit aufgeführt.

Ach, soo blöd ist die Frage gar nicht. :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Danke alle! :)

Kox