Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenruine Miscarcand
Bitte helft mir ich komm nicht weiter...
Ich muss in der Elfenruine Miscarcand den großen Welkyndstein besorgen um in das Paradies zu gelangen.
Ich schaffe es einfach nicht die Zombies innerhalb der Ruine zu töten.
Den 1. den man trifft der ohne Kopf geblieben ist töte ich recht schnell aber die anderen...
Ich habe es mit Normalen Waffen, Silber Waffen und Daedra Waffen versucht aber ich verursache praktisch keinen Schaden. Dabei bin ich Experte des Schwertkampfes und benutze Schwerter die einen Schaden von 15 anrichten.
Was mache ich falsch? Bitte helft mir!
P.S.: Mein Character ist als Krieger ausgebilder und ist in der Magie praktisch überall noch ein Neuling....und noch was ich spiele auf XBOX360.
Mach halt den Schwirigkeitsgrad niedriger
Versuch es mit Vergiftungen und Anschleichen, das kann schon sehr viel helfen.
Schlachtvieh
27.07.2006, 17:17
Mit ein bissel Taktik sollten die dich erst garnicht treffen. Gehe vor, 2 Hiebe und schnell wieder zurück. Und das solange bis sie hin sind.
Das klappt bei Zombies besonders gut*aus Erfahrung sprech*
Wichtig: Blocken nicht vergessen, für mich ist es selbstverständlich, aber ich weiß ja nicht wie du kämpst, das sieht dann so aus:
1. Anschleichen um 6-fachen Schaden zu bekommen, eventuell vergiften, Unsichtbarkeitszauber oder Tränke sind hierbei nützlich
2. Wenn der Gegner träge reagiert nochmal schleichend nachsetzen, jetzt sollte der Kampf schon beendet sein
3. immer wenn du einen Schlag abgeblockt bekommst wird der Gegner etwas zurückgeworfen und du kannst 2 oder 3 Treffer landen, so den Kampf beenden
4. Eventuell dazwischen einen kleinen Rückzug um ein paar Heilzauber zu wirken.
Zuerst mal danke ich für die schnellen Antworten!
Was Ihr sagt kling ja alles schön und gut, die Zombies treffen mich ja auch kaum. Wenn ich blocke fügen die mir ja praktisch keinen Schaden zu.
Habe aber gestern ohne zu übertreiben 10 minuten auf so einen toten Gesellen eingeprügelt ohne ihm auch nur ein 3. seiner Energie entzogen zu haben. Das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Bin eigentlich bisher immer recht leicht mit allen Gegnern fertig geworden, sei es in der Mainquest oder z.B. in der Arena... woran kann das liegen?
Auf welchem Level bist du und hast du die beste für dein Level erhältiche Ausrüstung?
DarkNesS
27.07.2006, 21:07
Würde mich auch mal interessieren, auf welchem Level du bist und evtl auch die Stufen deiner Hauptfertigkeiten! Vielleicht solltest du noch etwas trainieren!
Und nochmal was zu den Schilden:
Mach, wenn du es nicht schon getan hast, den Quest mit den Weatherlih-Brüdern in Chorrol!
Am Ende ( ist der 3. und letzte Quest im Zusammenhang mit denen) bekommst du das "Wappen von Chorrol", meiner Meinung nach das beste Schild im Spiel mit 25% Schadensreflektierung! Dann kannst du einfach das Schild hinhalten und die Gegner sterben daran...^^
Hummelmann
27.07.2006, 21:37
Habe aber gestern ohne zu übertreiben 10 minuten auf so einen toten Gesellen eingeprügelt ohne ihm auch nur ein 3. seiner Energie entzogen zu haben. Das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Bin eigentlich bisher immer recht leicht mit allen Gegnern fertig geworden, sei es in der Mainquest oder z.B. in der Arena... woran kann das liegen?
Is zwar ne doffe frage, aber hast du auch deine Schwerter repariert? wenn die Beschädigt sind dan machen die weniger Schaden, und wenn sie ganz kaputt sind gar keinen mehr( durch nen roten durchgebrochenen kreis gekennzeichnet)
Das wär das einzige was mir noch einfallen würdehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ja die Schwerter sind natürlich repariert und alles voll einsätzfähig.
Ich bin in der 16. Stufe (nicht sehr weit :\) und habe einen Stärkewert von 82 und einen Geschicklichkeitswert von 40. Ist das zu schwach?
DarkNesS
27.07.2006, 22:34
Du kannst das Spiel auch mit Stufe eins durchspielen und einem Stärkewert von weniger als 20, das würde rein theoretisch auch gehen!
Aber poste am besten mal deine Hauptfertigkeiten und die Stufe, auf denen die sind, vll solltest du die nochmal etwas weiter trainieren!;)
Und hast du für dein Level auch die passende Rüstung und Waffen?
Die Ebenholzrüstung ist glaub ich ab deinem Level bei den schweren die beste, und bei den leichten dürfte es die Elfenrüstung sein!;)
Also ich an Deiner Stelle würde mir ein besseres Schwert holen. Gegen Zombis benutze ich gerne ein mit Feuerschaden (14-20 langt) verzaubertes Silberschwert. Wenn Du die Magieraufnahme zur Uni nicht machen willst (ist glaub ich sogar Hauptquestbedingt) dann bleibt Dir noch Umbra in Vindasel(süd-westlich der Kaiserstadt, nahe der Brücke) eine Ruine. Goldbrand bekommst Du erst ab Level 20.
Alternativ bleibt Dir noch ein Schleichangriff. In dunkler Rüstung im Schatten belibst Du unerkannt (auch beim zuschlagen). Mit einem Schleichangriff verursachst Du 6xsoviel Schaden.
Tips zum Verzaubern (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2187139&postcount=28)
Die Zombies sind direkt von deinem Level abhängig und damit gleich schwer, egal wann du hingehst. Tips:
- Gift schön und gut, aber Zombies haben 100% Giftresistenz. (Laut CS, ob sie im Spiel ebenfalls null Schaden bekommen, müßte ich noch testen.)
- Feuer macht 1.6fachen Schaden an Zombies, ein Schwert mit Feuerverzauberung würde als helfen
- wie schon gesagt wurde, wenn es gar nicht geht, dreh den Schwierigkeitsgrad herunter
Stalkingwolf
28.07.2006, 08:58
Ich habe die mit Pfeil und Bogen bearbeitet ( brauchen ja ne Ecke bis zu einem ), dann Feuerbälle geworfen und mit Tränken meine Magicka wieder aufgefüllt. Nachdem so ein Zombie selber geschlagen hat, würde ich einen harten Schlag ansetzen (lange Angrifftaste drücken ). Damit sollten die Dinger schnell aus den Latschen kippen.