PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem



Paladin of Light
27.07.2006, 16:56
Hallo.
Ich mach grad den Quest von dem ork in bravil, wo man in diese Festung grief muss.
Ich bin angekommen, und habe die drei Jäger IN der Festung getötet. Jetzt ist aber mein Problem: Ich habe die Festung verlassen und da steht der ork. Das problem ist aber der rennt da einfach rum, und ich bin ´´versteinert´´ d.h. ich kann mich nicht bewegen.
Diesen Aleron Loche sehe ich auch nicht!!
vllt. ein bug??
Übrigens: Das laden eines alten saves hat nichts gebracht

Schlachtvieh
27.07.2006, 17:02
Der Ork sollte Aleron eigentlich töten und dann dich angreifen. Ist Aleron überhaupt in der Nähe? So wie es aussieht ist er garnicht da!

Paladin of Light
27.07.2006, 17:04
das ist ja mein problem!!!!!!!
ICh stehe vor dem eingang (Die Tür ins innere) von Festung Grief. Wenn ich rauskomme müsste der ork Aleron ja erschlagen. Tut er aber nicht!!! Und Aleron Loche sehe ich nicht!!

Schlachtvieh
27.07.2006, 17:10
Wenn Aleron nicht da ist, dann hol ihn dir mit dem Befehl player.placeatme 0000A110.

Vlt. springt der Ork drauf an.

Paladin of Light
27.07.2006, 17:16
player.placeatme 0000A110.
Hört sich nach einem Cheat an.
Diesen Cheat will ich aber nur nehmen wenn keiner hier im Forum weiterweiss.
Ich bin nämlich kein cheater ^.^

Schlachtvieh
27.07.2006, 17:18
Oh Mann, warum immer alle gleich vom Cheaten sprechen. Wenn es um das Ausmerzen eines Bugs geht, dann ist das niemals chesten. Nur die Erhaltung des Spielspaß.

Natürlich hoffe ich dass dir jemand helfen kann. Ich bin jedenfalls überfragt^^

Paladin of Light
27.07.2006, 17:20
sry, werds aber jetzt mal versuchen

so hab des jetzt mal versucht, Aleron ist zwar erschienen, aber der ork latscht immer noch blind umher.
HELP!!!

Schlachtvieh
27.07.2006, 17:27
Bitte benutze den EDIT-Button!

Hast du ihn "reingeholt" als du bei der Festung angekommen bist, oder eher zum Schluß?
Wenn du ihn am Anfang reinsetzt, sollte es evtl. klappen.

Paladin of Light
27.07.2006, 19:22
Sry wegen dem Doppelpost.
Da hat es wohl meine alte antwort noch ins neue fenster reingesetzt.
Zum Quest: HAbe ihn am ende reingesetzt, werds aber nochmal versuchen.

Gorkon
28.07.2006, 00:47
Im Moment versucht Kurdan, den vermißten Aleron anzugreifen. Schätzungsweise ist der unter die Karte geplumpst. Kurdan rennt nun kopflos herum, weil er ihn dort nicht erreichen kann. Es klappt in diesem Fall auch nicht, wenn man sich per placeAtMe eine Kopie von Aleron ins Game holt. Dem Klon fehlt die Referenz-ID, mit dem das Quest-Skript arbeitet, so wird das nichts.

Versuche folgendes Kommando:
kill 1FEDA
Das tötet den "originalen" Aleron. Das Skript auf ihm sollte dann die Kontrollen wieder aktivieren. Außerdem sollte Lurdan dann wieder ansprechbar sein, weil es nichts mehr zu töten gibt.