Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt die "Rote Rose"?
Turtel34
27.07.2006, 15:12
Bei einem Schrein erwirbt man ja diesen Gegenstand. Nur leider weiß ich seine funktion noch nicht so genau bzw kann sie nicht richtig deuten. Sobald ich es benutze greift mich derjenige den ich damit beschieße an, kurz darauf werden Monster beschworen. Sie greifen zwar die Npc's an, aber auch mich selber. Was bringt mir das dann!?
Schlachtvieh
27.07.2006, 15:14
Auszug aus dem Kompendium:
Sanguine-Rose:
Effekt: Auf ein lebendes Wesen angewandt wird eine Kreatur beschworen die das Wesen tötet
Turtel34
27.07.2006, 15:16
Ja nur ich werde auch von diesen BEschworenen Wesen angegriffen. Das is ja dann eher ein Eigentor, diese Waffe.
Schlachtvieh
27.07.2006, 15:20
Nomalerweise sollte die beschworene Kreatur denjenigen angreifen, dem du den Zauber verpasst hast.
Seltsam, aber ich habe die Rose selbst noch nie benutzt.
Kann es sein dass du in den Kampf eingegriffen hast und dabei die beschworene Kreatur angegriffen hast?
Turtel34
27.07.2006, 20:35
Mhh das kann sein, das ich im Eifer des Gefechtest das Monster angegriffen habe.
Das wäre dann auch die Lösung des problems;)
Ich werde es einfach nochmal probieren und mich auf einen Baum flüchten oder so:D
bei mir is des immer so dass die kreatur mich angreift,wenn se mit dem anderen wesen fertig is
Turtel34
27.07.2006, 20:51
bei mir is des immer so dass die kreatur mich angreift,wenn se mit dem anderen wesen fertig is
Das kann garnicht sein normalerweise, zumindest bei mir, is das Monster wieder verschwunden. Sobald der Typ den ich damit beschossen habe tot is.
--> So habe es aus sicherer Entfernung verfolgt, auch wenn das schwer is weil der NPC's hinter dir her rennt. Aber das Monster hat mich inruhe gelassen;)