PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsproblem



schneida
27.07.2006, 13:46
Hab ein Problem beim Höhlenbauen:
Bild des Problems (http://img527.imageshack.us/img527/7305/untitled2ol1.jpg)
Wie schaff ich da jetzt eine Verbindung?? Bei den Forts gibts ja 1/2 und 1/4 Teile! Bei den Höhlen hab ich keine gefunden!

Morrak
27.07.2006, 13:48
Du kannst ja die ganze eine Hälfte "aktivieren" (nen ramen rum ziehen, dass die so bunt umrandet sind) und dann die komplette Höhlenhälfte zu der anderen ziehen und dort verbinden...
dann brauchste gar keine Teile mehr einfügen...

Verstehst du, was ich meine?

Gruß Morrak

schneida
27.07.2006, 13:50
ähm, ich glaub ud hast mich mißverstanden. ich brauch ja, da zwischen eine Verbindung. Die beiden Gänge verlaufen in den gleichen Raum!

Morrak
27.07.2006, 13:52
Ja schon, ich meinte nur, du brauchst keine verbindungsstücke, du kannst einfach die beiden Enden verbinden...

schneida
27.07.2006, 13:52
Wenn ich das so mache reißt die Verbindung aber woanders! >:(

Morrak
27.07.2006, 13:55
achso... dann wirds schwieriger, dann musste doch teile finden und einbauen, aber an deiner stelle würd ich das lieber ma lassen, oder ne Tür einbauen, die dann an der anderen seite wieder herauskommt (teleportiert)

schneida
27.07.2006, 13:59
das ginge, ist aber für ein labhyrint ziemlich unpraktisch und wie hat Bethesda sowas gemacht??

~Ryan~
28.07.2006, 11:32
Meistens ist es so...dass wenn du "nicht hinkommst" "Tür-Gänge" setzen musst....
guck mal ob das Set auch "Tür"-Portale hat die schließen in der Regel die freien Stücke...und liegen auf den unteren Böden und überdecken diese, dass der Eindruck ensteht der Gang ginge dort weiter....

Ansonsten versuchs mit den "Halben" bla...bla...half...wenn ich das Bild richtig sehe, fehlt ein Stück rechts an der T-Kreuzung....um überhaupt auf dieselbe Y-Achse zu kommen....

Ferner kann sein, dass du verschiedene "Rampen" benutzt...die sind oft inkompatibel untereinander = das Problem liegt an einem anderen ORt... zur Not also die Rampe doppeln oder "straight" durch...logisch...

Aus meiner Erfahung ist das PRoblem nur mit den Rampen unlösbar.... die Sets müssen passen...

Gruß
Ryan

schneida
28.07.2006, 12:05
die halben Teile gibts leider bei höhlen nicht!

so hab das mit den Türenteilen jetzt ausprobiert! wenn du die CWHallDoor01A oder auch B meinst, die sind genauso lang wie alle anderen teile der CW Teile!

schneida
30.07.2006, 09:19
Hallo Leute?? Wieviele Höhlen habt ihr schon gebaut, und wie oft habt ihr das oben beschriebene Problem schon gehabt? Und wie seit ihr damit umgegangen?? Hab ihr eure Faust in den Bildschirm gerammt und könnt deswegen nicht antworten, oder seid ihr wenigsten draufgekommen wodurch das Problem ausgelöst wird? ich nämlich nicht und deswegen möchte ich es von euch bitte wissen! thanks!:rolleyes:

~Ryan~
30.07.2006, 09:33
Verzeihen Sie bitte, dass ich am Montag einen totalCrash hatte, Herr Schneida und erst seit heute wieder CS auf dem Comp....im Laufe des Tages werde ich mir das Set-Problem ansehen und diesen Beitrag editieren.... (tiefe Butler-Verbeugung)-- Ich nehme an, Sir, dass Sie ihre "DungeonTeile" eventuell in einem anderen Set bzw. einem übergeordneten Ordner sind....hilfreich wäre wenn Sie Mortimer mal die Maße sagen könnten von dem Stück was da zu fehle beliebt...weil ins Blaue kann ich Ihnen nur sagen (ohne es probiert zu haben) == bei mir wird Dungeon SchnuffelbackeX nachher sicher passen <- nur dass der dann nicht so aussieht wie ihrer, Sir.... Verstehen Sie das Problem der Nachvollziebarkeit?---- Oder seien Sie doch so freundlich und reichen Mortimer das Level mal per ESP.... <- ich garantiere Ihnen wenn es kein passendes TEil in den anderen Ordnern gibt, haben Sie irgendein FIX-TEil (in der Regel Hälfte und Quarter) irgendwo eingebaut....<- ober Sets gemischt...von öh. (Verzeihung).. IC <- im ChargenOrdner z.B. das sind Fast identische Höhlen....ich garantiere Ihnen das wird eines der Probleme sein...

Zu tiefst ergeben
Mortimer

schneida
30.07.2006, 09:37
ähm, sry, aber wird dieser Account von 2 Personen gesteuert? einmal höflich und einmal normal?? ähm, natülich schick ich es, wenn das Problem nochmal auftaucht, (hab noch einmal neu begonnen). Wollte eher zur vorsorge wissen, was man nicht machen soll, aber wenn das Problem noch einmal auftritt schick ich es!

Danke ~Ryan~ oder Mortimer

~Ryan~
02.08.2006, 00:00
Nur damit, dass nicht vergessen wird...ich hab jetzt mit Mortimer alle Höhlen-Sets durch und sie sind alle kompatibel.....

Gruß
Ryan

P.S. Grüße von Mortimer

schneida
02.08.2006, 08:17
aber wie kann soetwas entstehen? Geben tuts es! und wenn ich nochmal sowas hab überprüf ich alles davor. und post hier wieder nen Screen!