Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche DRINGEND Hilfe mit ungewöhnlichem Fall!

THErealPAT
27.07.2006, 12:19
hi erstma...
also wie man sich denken kann habe ich ein sehr ungewöhnliches problem im spiel und zwar bei der quest der diebesgilde mit diesen stiefeln...jack sprungferse oder so ähnlich...
also zuerst habe ich ganz normal die quest gemacht...bin in das haus eingebrochen und hab den kerl angelabbert.der hat mir den schlüssel zum keller gegebn und ich bin natürlich reingegangen.Bin dann zum grab und hab das tagebuch gelesen.der kerl kam runter, ich hb ihm meinen dolch zwischen die rippen gestoßen und er is krepiert.soweit ja alles ok.dann nehm ich die schuhe und will rausgehn.da kommt dieser schwule hausknecht von ihm angedackelt und will die wachen holn. so den kerl auch noch abgestochen.
dann bin ich zu amarnd christophe gegangen und hab den blutpreis bezalht, da der knecht ja unschuldig war.dann hab ich bezahlt und armand meint dass er mir die belohnung vom graufuchs gibt. so. 500gold dazuverdient und die schuhe hat er (denk ich doch ma) an sich genommen und somit sind sie weg.der quest is aber nich beendet da ich ja noch zum graufuchs muss. weil ich ja die schuhe nich mehr hab sagt er immer "verschwinde du hast zu tun" und wenn ich ihn anspreche "nicht jetz. ich muss entsinnen" oder sowas. da liegt mein problem. schuhe weg und quest nicht beendet. ich hab auch schon rungeguckt ob ich die nich ausversehn abgelegt hab aber die schuhe sind weg. armand hat sie auch nich (hab taschendieb gemacht).
kennt jemand das problem oder kann mir weiterhelfen?
danke schonma im vorraus!!:)
ps: ich hab übrigens das spiel für die Xbox 360

black.thunder.fox
27.07.2006, 12:22
hi, versuch ma ein älteres save zu laden und den butler nicht zu töten und wenn ja dann geh nicht zu armand sonstn direkt zum graufuchs bei dem kann man auch den blutpreis zahlen!

Morrak
27.07.2006, 12:38
Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du die stiefel auch herbeicheaten...
Ich suche mal nach dem code!

Mit:

player.additem 000338A2
müsstest du dir die Stiefel nochmal besorgen können...

THErealPAT
27.07.2006, 13:13
danke erstma für die antworten
1.: hab kein älteres save
2.: normaler weise kann man bei graufuchs den blutpreis bezahlen, komischerweise hatte ich bei ihm aber nich die option. er hat mich auf armand oder s'krivva verwiesen
3.: ich habe die xbox 360 version wie schon genannt da gibtz keine konsole da kann man nix cheaten:(

Morrak
27.07.2006, 14:37
ich habe die xbox 360 version wie schon genannt da gibtz keine konsole da kann man nix cheaten:(

Sorry, hab ich übersehen...