Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Ding--->Ocato hält Wache
Schlachtvieh
27.07.2006, 11:33
Wie der Thread-Titel schon erwähnt bin ich beim Quest "Das ultimative Ding".
Ich stehe jetzt vor der Tür zur....
....Bibliothek der Alten.
Nur ist mein Problem, dass Ocato höchstpersönlich eben vor dieser Tür patrouilliert.
Er geht zwei Schritte vor und wieder zwei zurück.
Mir kommt das wie ein Fehler vor, weil der doch auch mal was anderes machen sollte, oder ist das normal?
Ich hab den Quest schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Wie komme ich denn jetzt da rein:confused:
des muss ein bug sein, ich glaub ned das der ständig hin und her geht. des is doch schwachsinn
versuchs ma mit unsichtbarkeist zaubern oder versuch dich einfahc mal so vorbeizuschmuggeln. du kannst auch versuchen einen älteren save zu laden bevor du in den palast gehst und einfach mal 3-4 stunden schlafen, dann siehste ja ob er noch da ist
Schlachtvieh
27.07.2006, 11:40
Ja, dass das ein Bug ist vermute ich auch. Vorbeischmuggeln kann ich mich auch nicht, weil der genau vor der Tür steht und sich immer nur zwei Schritte bewegt.
Und Unsichtbarkeits-Zauber hab ich noch nie benutzt(bin ein Haudrauf):rolleyes:
Einen älteren Save laden und alle nochmal machen:\
Du kannst Ocato ja auch umbringen oder nicht ohne den Blutpreis zahlen zu müssen oder etwa nicht?
Schlachtvieh
27.07.2006, 11:45
Ist Ocato nicht noch wichtig und deshalb unsterblich?
Und selbst wenn nicht, im Palast einen töten wird 100%ig von den Wachen bemerkt. Was mich dann auch nicht weiterbringt.
Ich habe richtig Lust einen schönen Befehl in die Konsole einzugeben.
Kannst du ihn nicht mit dem Konsolenbefehl kill und wenn du fertig bist kannst du ihn mit resurrect wiederbeleben, dann müsstest du nur sehr, sehr schnell rennen können.:D
Schlachtvieh
27.07.2006, 11:50
Auf die Idee bin ich auch grad gekommen. Mal schaune ob ich das aus eine dunklen Ecke machen kann.
*wegwusel und probier*
Ocato braucht Du auf jeden Fall noch für den MQ.
Vorschlag: abbrechen, lange warten und hoffen, daß sich Ocato an seinen normalen Tagesablauf erinnert.
hast du mal meine dritte idee von daoben ausprobiert? einen früheren save laden und einige stunden warten/schlafen, wenn er dann end weg ist, isses sicher ein bug^^
Schlachtvieh
27.07.2006, 13:12
So, habs endlich geschafft.
Als erstes hatte ich den "Kill"-Befehl versucht, aber Ocato ist sofort wieder aufgestanden(Ist ja auch unsterblich), weshalb ich selbst mit rennen nicht vorbei kam.
Dann habe ich den Quest nochmal gemacht(einer der Längsten im Spiel:\ ) und es hat geklappt. Von Ocato keine Spur und es ging normal weiter.
Der Bug hätte aber auch früher kommen können und nicht so kurz vor Schluß^^
Ich danke euch allenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif