PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Kopfgeld!



Irgendwer
27.07.2006, 01:49
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.Ich bin gerade in Kvatch und bin im Palast,dort ist nur noch eine Legionswache übrig geblieben und der mti den Stirnband,die anderen sind alle abgenippelt.Ich bin dann in der Festung Kvatch durch die erste Tür gegangen und wollte den Legionssoldaten killen,hatte eh nur ncoh sehr wenig Energie.Ich bin Schleichmodus gegangen und habe ihn von hinten gekillt,dadurch ahbe ich jetzt ein Kopfgeld von 1000 Septin bekommen,(das bezahle ich aus der Portokasse),wenn ich anschließend aus Kvatch raus muß und mit Martin spreche und er dann mitkommt.Wenn cih mit ihn die Hauptsrtaße gehe oder zu dicht an Skingard vorbei komme,verhaften mich die Wachen oder ich muß Kopfgeld zahlen,und werde zum Palast gebracht.Wo aknn cih dann Martin wieder finden,muß ich dann wieder nach Kvatch gehen.bItte keine Automatische Reisefunktion angeben,die lehne ich ab.
Bitte Hilft mir.

Staada
27.07.2006, 01:56
Es ist mir völlig unverständlich, warum Du Savlian Matius umgebracht hast.

Einzige Lösung für dein völlig unnötiges Problem:
Zahl das Kopfgeld, bevor Du Martin ansprichst.

Irgendwer
27.07.2006, 01:59
Ich habe Savlian Matius nicht umgebracht,sondern einen von den 3 Legionssoldaten mit der dunklen Rüstung.Der Savlian Matius steht immer noch am Eingang und wartet was mit den Herzog ist.

Crow
27.07.2006, 02:04
Trotzdem unverständlich, was haben die dir denn getan? Oo
Mach's halt so wie Staada gesagt hat...

Thorr
27.07.2006, 07:59
Geh erst mal Kopfgeld zahlen, wenn Martin Dir schon folgt, folgt er Dir auch bis zum Gefängnis und steht dann vorm Tor.

Warum machst Du nicht erst Die Rückeroberung zu Ende?
Wieso killst Du eigentlich Deine Untergebenen?

L'Amur T'jur
27.07.2006, 09:18
Schleich Dich durchs Gebüsch! Martin hilft Dir beim Kämpfen gegen Unholde und Bestien. Zunächst mußt Du aber in die Priorei zurück. Von Dort geht ein Weg hinter der Priorei entlang durchs Gebirge, der dich bis zum Wolkentempel führt. Einen ähnlichen gibt es bestimmt auch von Quatsch nach Chorroll ...:D

Irgendwer
27.07.2006, 11:48
Ich ahbe den umgebracht,damit mich die dunkle Brudderschaft im Schlaf aufsucht.Außerdem brauchte ich seine Rüstung damit ich die komplett reparieren kann,mir hat nur noch sehr wenig gefehlt um in Schmiedekunst ein Level aufzusteigen damit ich den 5+ Bonus in Kondition bekomme.Außerdem hätte der nächste Skamp in Kvatch ihn eh getötet.

Shiravuel
27.07.2006, 11:50
Die DB hätte Dich auch durch die Sirenenquest in Anvil aufgesucht, wo Du eine Verbrecherin getötet hättest anstatt eines guten und anständigen Mannes. Und Schmied kann man in Chorrol wunderbar bei der Trainerin im dortigen Waffengeschäft trainieren. Hilfe für Bruma wirst Du nun (hoffentlich!) in Kvatch nicht mehr erwarten können.

Irgendwer
27.07.2006, 11:53
Wieso werde ich in Kvatch keine Hilfe erwarten,der eine Kvatch Soldat der dir sekine Rüstung gibt,lebt doch noch.

Wedan
27.07.2006, 12:03
Du nakommst wahrscheinlich auch Hilfe, aber verdient hast du sie nicht.