Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage :tempel quest
elementalevil
26.07.2006, 20:25
hab mal ne frage beim ersten tempelquest (pfad des pilgers) wo man die ganzen schreine aktivieren muss komm ich beim rätsel-kanal-schrein nicht weiter im buch steht opfere ein silberschwert! gut ich ging zum nächsten händler kauf alle siberschwerter (dolche;etc) geh wieder zum schrein klick ihn an und es kommt die meldung "trinke die wasser seines ruhmes"
was soll ich da machen? (sitz schon ganz lange an dem quest)
Tauchen gehn, du mußt bei dem Quest ersaufen und wirst wiederbelebt. Danach hat sich der Raum verändert, und Du kannst den Quest beenden.
// edit_
Willkommen in Forum!
@Shikku
Silberlangschwert ist schon richtig.
Hallöchen:)
Also ich glaub du musst ein Cilber-Claymore nehmen (bin mir aber nicht sicher)
Und zum Wasser: Du musst ertrinken:D
imported_DWS
26.07.2006, 20:30
Gehe einfach die Treppe runter und trinke ganz viel Wasser. Das was du da aktiviert hast, war übrigens noch nicht der Schrein ... (neben dem eigentlichen steht noch eine Kiste mit 4 Opferschwertern, die du einfach nehmen kannst).
Als allererstes, kannst du den Schrein anschauen.
Dort steht etwas mit Wasser des Ruhmes atmen, heißt also du sollst stilvoll ersaufen.
Ist das vollbracht, bist du mit voller Lebenenergie..''wiedergeboren'' und über dem Eingang ist nun eine weitere Etage entstanden.
Dort steht ein Deadra(mal einer der netten Sorte), der dir sagt, das du den Schreib lesen sollst. Gesagt getan, folgst du den Schreinanweisungen, nimmst ein Schwert aus der Kiste(nimm einfach alle, kannste gut verkaufen) und gibst es dem Deadra.
So hast du den nächsten Schrein(auch Schrein der Ritterlichkeit genannt) geschafft.:D
elementalevil
27.07.2006, 09:53
danke werds gleich mal ausprobieren
hätte nicht gedacht dass ich so schnell schon antworten bekomm
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif