Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den Cheat um Tote wieder ins Leben zu bringen!
Irgendwer
26.07.2006, 18:17
Wie heißt der Eingabe Cheat um Tote wieder zu erwecken,möchte falls der BAuraus in der Kanalitation stirbt,den wieder erwecken.Bitte um Hilfe.
Shiravuel
26.07.2006, 18:19
Klick mal die Leiche an und gib "resurrect" ein. Allerdings ohne die Anführungszeichen.
Edit: :D :D
Konsole öffnen, Leiche anklicken und resurrect eingeben.
Edit: Gnah! :\
Wenn die Leiche da liegt einfach die Konsole mit ^ öffnen, die Leiche anklicken, resurrect eingeben, bestätigen und mit ^ schließen, wenn die Leiche nicht mehr da liegt, dann müsstest du ihn ins Spiel hinein cheaten, was nur mit ID+Konsolenbefehl geht, also komplizierter ist.
EDIT: Doppel Gnah :\ :\
Irgendwer
26.07.2006, 18:26
Der Cheat hätte mir gereicht das andere konnte ich schon.Werde jetzt nach Kvatch reisen und den Toten Herzog von Kvatch wieder beleben aml sehen was dann passieren wird.
Wahrscheinlich nichts, der wird wahrscheinlich nicht mal Sprachoptionen haben, weil das vom Spiel her gesehen nicht nötig ist, ich kenne auch welche die den Kaiser nach seinem Tod wiederbelebt haben, der stand dann einfach an seinem Platz und hatte auch nichts wichtiges mehr zu sagen.