Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AddOns anstelle von Bezahl PI´s

Old Mans Child
26.07.2006, 17:51
Hoffe das Thema wurde hier noch nicht diskutiert. Ansonsten bitte löschen.
Also würde gerne eure Meinung dazu wissen ob Bethesda außer den
Bezahl PI´s noch richtige AddOns rausbringen wird. Bei Morrowind war es
doch auch so. Da kamen doch so weit ich das noch weiß so um die drei
AddOns ? Kann die Politik von Bethesda in der Richtung eh nicht ganz
nachvollziehen. EA hats mit Battlefield 2 ja vorgemacht aber allgemein bin
ich der Meinung, das man dieses gedownloade von Mini AddOns oder
im Fall von BF2 "Booster Packs" per Kreditkarte nicht unterstützen darf.
Lassen die uns da jetzt im Regen stehen und der Support wird vor die Hunde
gehen wie bei EA oder meint ihr da kommt noch was von Bethesda.
Habe in den offiziellen englischen Oblivion Foren bisher nur sehr wenig
gelesen. Daher die Frage, gibt es Meinungen oder Stellungnahmen von
Bethesda Zugehörigen in Richtung der vielen Modder und ganzen PI´s,
die ja sehr verbreitet sind und die es vorallem umsonst gibt ?

Wedan
26.07.2006, 18:06
Ja, ein Add-on ist geplant und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122253) gibts bereits einen Thread dazu.

Daher die Frage, gibt es Meinungen oder Stellungnahmen von
Bethesda Zugehörigen in Richtung der vielen Modder und ganzen PI´s,
die ja sehr verbreitet sind und die es vorallem umsonst gibt ?

Keine Ahnung.

Radial
26.07.2006, 18:06
Ein Add-on ist ja schon bekannt gegeben worden. Es soll 'Mehrunes Razor' oder irgendwie so heißen.
Über den Inhalt weiß ich nichts. Aber so Addons sind mir sowieso viel lieber als diese Bezahl-Plugin.

Ich würde zwar gerne welche davon haben, aber ich hol sie mir trotzdem nicht. Ich seh es einfach nicht ein dass ich dafür bezahlen muss.

EDIT:
Ich bin zu langsam

EDIT2:

Mehrunes Razor ist ein Bezahl-Pi, das schon auf dem Markt ist.
Das kommt davon dass man sich ewig nicht informiert

EDIT3:

Eins ist ja wie vgesagt schon rausgekommen...
Ich hab nicht gesagt dass es rausgekommen ist.
Der Name ist übrigens mal in so einem ähnlichen Zusammenhang gefallen und ich hab fälschlicher Weise gedacht dass das Addon so heißen wird.

Shiravuel
26.07.2006, 18:07
Es wurde von David Cheng (Bethesda) vor einiger Zeit bestätigt, dass es ein AddOn geben würde und zwar eins, das direkt an die abgeschlossene Hauptquest vn Oblivion anschließt. Haben wir auch auf unserer Seite auf den News gebracht. Mehr wurde aber zu dem AddOn leider noch nicht bekannt gegeben.

Mehrunes Razor ist ein Bezahl-Pi, das schon auf dem Markt ist.

Und überhaupt bin ich mal wieder zu spät ....

GreyWolf
26.07.2006, 18:07
--> Newsmeldung (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=530) auf unserer TES.info-Website vom 18.05.2006.
Weiteres ist zu AddOns bisher nicht bekannt.

Zum Threadtitel: AddOns anstelle von Bezahl PI's...
So lange sich die Bezahl-PIs gut verkaufen, kann sicher nicht davon ausgegangen werden, dass Bethesda künftig keine mehr auf den Markt wirft, egal, ob es dann mal "richtige" AddOns geben wird oder nicht. ;)

EDIT:
Huhu, DL, Du schnelle Drachin! :D

Old Mans Child
26.07.2006, 18:40
Ich oute mich mal als Nicht - Kreditkarteninhaber. Bargeld lacht}:)
Alleine deshalb prallen diese dümmlichen Bezahl PI´s an mir ab.
Solange unsere talentierten Modder wie z.B. Lazarus uns mit WarCry
u.ä. immer Futter liefern, fass ich kein Bezahl PI an.
Ein richtiges AddOn aus dem Laden allerdings würde mich
halt schon interessieren. Vorrausgesetzt es ist das Geld und nicht nur
die Hülle wert. Mir bleibt z.B. nur noch ein kleiner Teil des Hauptquest
und die Kriegergilde übrig. Da macht man sich schon Gedanken ob der
Support einem noch was liefern kann oder ob man lieber bei den
unabhängigen Mods bleibt. Wenn AddOn aus dem Laden kaufen,
muss da schon genug Inhalt zu erwarten sein und zwar am besten
fortführende Quests für alle Gilden, Weltenerweiterung und
ausgemerzte Bugs.

Avies
26.07.2006, 18:48
Ich bin der meinung, dass die Bezahl-Plugins so schlimm auch net sind(habe mir zwar noch keins runtergeladen aber soweit ich weiß sollen die doch auch nicht mehr als 2 bis 3€ kosten, oder:confused:

Addons werden aber garantiert noch kommen, da ich der Meinung bin dass die Entwickler Oblivion immer noch zu früh rausgegeben haben und sich jetzt dafür aber an ein paar Addons setzen. Eins ist ja wie vgesagt schon rausgekommen...

Wedan
26.07.2006, 19:04
Ich bin der meinung, dass die Bezahl-Plugins so schlimm auch net sind(habe mir zwar noch keins runtergeladen aber soweit ich weiß sollen die doch auch nicht mehr als 2 bis 3€ kosten, oder:confused:

Ja sie kosten nicht viel, aber es ist eine Frechheit Geld dafür zu verlangen, oder willst du 2€ für einen Magierturm bezahlen? Ich weiß auch dass man nicht gezwungen wir ddiese PIs zu kaufen, weil es ja kein Online-Spiel ist.

GreyWolf
26.07.2006, 19:15
... dass die Entwickler Oblivion immer noch zu früh rausgegeben haben und sich jetzt dafür aber an ein paar Addons setzen. Eins ist ja wie vgesagt schon rausgekommen...
Eben nicht! Mehrunes Razor ist ein Bezahl-PI, kein AddOn (siehe Post von Dragonlady).

Betreffs AddOns:
Wie in oben verlinkter Newsmeldung zitiert, hat Bethesda ja praktisch bestätigt, dass an einem AddOn gearbeitet wird.
Details sind aber bisher, wie ebenfalls schon gesagt, nicht bekannt, weshalb ich mich jetzt nicht schon vorab künstlich über etwaige Mängel oder spärlichen Inhalt aufregen will.

Bezahl-PIs:
Zig mal diskutiert... und bei jedem neuen Bezahl-PI gehts von vorne los. ;)
Meine Meinung:
Viel zu dürftig, um auch nur entfernt an einen Kauf zu denken. Andererseits allerdings auch nicht notwendig angesichts der Modder-Community.
Und - so lange sich die Dinger dennoch gut verkaufen - absolut verständlich, dass Bethesda (und Microsoft, was meistens vergessen wird!) weiter auch auf die kostenpflichtigen PIs setzen.
Warum soll ich mich darüber aufregen? What shalls? ;)