Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in einem Magiergildenquest?
für die empfehlung von dagail ( Leawyin) muss man ein amulett beschaffen. ich hab in der blaublutfestung das gesuchte amulett bereits in nem sarg gefunden, und im tagebuch steht auch schon, dass ich es dagail überbringen soll. ich kann sie aber nicht darauf ansprechen.
wtf ist da los?:confused: :confused: :confused: :confused:
The Sandman
26.07.2006, 17:15
hast du kathan oder wie der heißt schon getötet
Katan ist Moderator hier im Forum, ich glaube du meinst Kalthar, es kann sein dass der nicht gleich kommt, dann einfach etwas warten oder die Ruine absuchen.
doch den hab ich um die ecke gebracht er kam gleich nachdem ich das amulett genommen hatte.
es ist so. dass die option, mit der man sie auf das amulett ansprechen kann, einfach fehlt
The Sandman
26.07.2006, 17:35
Katan ist Moderator hier im Forum, ich glaube du meinst Kalthar, es kann sein dass der nicht gleich kommt, dann einfach etwas warten oder die Ruine absuchen.
ups sry katan :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
wär auch bereit zu cheaten, wenn ich den verf***** quest dadurch lösen könnte
The Sandman
26.07.2006, 18:00
vllt kennt ja jemand den cheat um den quest zu beenden. ich auf jeden fall net. ich benutz keine cheats.
Bonefinger
26.07.2006, 18:17
Man musste doch zuvor auch einige Male mit dieser anderen Zauberin reden. Mir fällt grad ihr Name nicht ein. Weißt du wen ich meine? Sprich doch erstmal die an vlt hat die ja was zu sagen und danach kannst du Dagail ansprechen?
Eigentlich bin ja strikt gegen cheats aber wenn es um sowas geht ist es wohl gerechtfertigt....
Wenn das auch nicht hilft benutz den Konsolenbefehl: playersetstage 0002D93C 100
Dann müsste der quest abgeschlossen sein.
ok danke aber es ist schon komisch
bei mir war das auch schon mal im HQ und bei nem quest in der kriegergilde
äh.. der befehl playersetstage 0002D93C 100 geht nicht weiß jemand nen cheat der geht?
Schlachtvieh
26.07.2006, 18:28
Setze mal den Punkt, also:
player.setstage 0002D93C 100
bzw laß das player (mit oder ohne Punkt) einfach weg.
Ich hatte noch den Spielstand kurz nachdem ich die besagte person getötet habe gespeichert und es mal ausprobiert. Du musst erstmal(wie ja schon oben erwähnt mitder anderen Bretonin in der magiergilde sprechen. Dann funktioniert das auch mit Dagail.
danke an alle ich hab den quest beendet,aber ich hab leider ein weiteres problem:
den quest die empfehlung für bravil
dort muss man ja mit kud-ei (oder so) sprechen. aber ich kann den quest nicht mal starten! wenn ich sie auf die empfelung anspreche, sagt sie mir, dass sie sich mir varon varmori über mystik unterhalten will, aber nichts über den diebstahl des zauberstabs.
wenn ihr was nützliches zum start des quest wisst, sagt es bitte, andernfalls bin ich wieder gezuwingen zu cheaten
gebt mir bitte acuh den cheat
danke im vorraus filias
Schlachtvieh
26.07.2006, 19:47
Den Quest habe ich heute zufällig auch gemacht. Wenn du Kud-EI ein zweites Mal auf die Empfehlung ansprichst, bekommst du den Quest.
DarkNesS
26.07.2006, 19:48
Du musst mit Varon Varmori erstmal sprechen, der gibt dann zu, das er den Zauberstab geklaut hat.
Dann nochmal mit Kud-Ei sprechen und der Quest sollte weitergehen....:)
Schlachtvieh
26.07.2006, 19:53
@Darkness:
Er hat den Quest ja noch nicht, weil er Kud-Ei kein zweites Mal angesprochen hat. Erst DANN geht es mit Varon Varmori weiter.
DarkNesS
26.07.2006, 21:00
>_< Für meinen nächsten Post gilt folgende Regel:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Danke Schlachtvieh und sry @Filias, aber so gehts dann weiter.....:D
es funktioniert bei mir auch nicht, wenn man 10X fragt- so oft hab ich sie schon aus verweiflung nach dem quest geftagt ( ich hab auch schon mir allen anderen personen gesprochen, die im quest vorkommen)
ich hasse mich zwar dafür, aber ich muss wohl oder übel einen cheat verwnden. bitte gebt mir nen cheat mir dem man den quest beenden kann.
Schlachtvieh
26.07.2006, 22:03
Der einzige mir bekannte Befehl, der den Quest beenden sollte, ist wie oben schon öfters erwähnt:
player.setstage 0002D93C 100
Wenn der nicht funzt, kann ich da leider nicht mehr weiterhelfen.
Es kann sein, daß der Quest 'Düster durch einen Alptraum' bereits gestartet ist (ohne Logbucheintrag)?
Auch Kud-Ei ist nun glücklich und lässt sich nun auch auf die Empfehlung der Magiergilde ansprechen. Solange Hennentier verschwunden ist funktioniert dies nämlich nicht.
Ich hatte das Problem auch mal, kann mich aber nicht mehr an die Gesprächsoption für den Alptraum-Quest erinnern.
Bonefinger
27.07.2006, 00:13
Ähm ich glaub der Fehler liegt gar nicht mehr darin das er die Leyawin Empfehlung nicht bekommt ;)
Das Problem ist jetzt das er die Bravil-Empfehlungsquest nicht starten kann weil Kud-Ei über irgendwas anderes quatscht aber nicht über die Empfehlung und deshalb will er nen befehl haben damit er auch die Quest abschließen kann
gib in die konsole mal
player.setstage 002D936 10
ein. Dann kommst du direkt an den Anfang der Quest und kannst ihn noch ganz normal abschließen.^^
Wir wollen ja nicht das du einfach den guten Quest übersprigst indem du ihn dir gleich als erfüllt cheatest :p
Diesmal hab ich aber den Punkt gesetzt? <.<
Ja?
Gut!
:D
Byebye,
Bone http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif