PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InGame Uhr



GeoRam2006
26.07.2006, 01:05
Hi
Hatte mir vor ein Paar Monate dieses PI runtergeladen. Weiß aber nicht mehr wo.
Ist keine Readme bei. Wenn ich das Pi im Launcher anklickern tue steht da das ich Hourglass brauche. Zu finden in allen Major Cities, especially Mage Guilds. Das Prob ist das ich über 20 gefunden habe, aber keins funktioniert. Hatte das PI schon mal benutzt habe aber Hourglass gefunden nicht Stundenglas. Weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen??

imported_DWS
26.07.2006, 09:02
Das Original ist wahrscheinlich timekeeper? Probleme, die ich damit hatte:

Manchmal hat sich die Funktion nach neuen Mods installieren einfach verabschiedet: Dann half es schon mal, wenn man es ans Ende der Ladekette legt.

Hourglasses, die aus Containern aufgenommen werden, werden manchmal (oder immer?) nicht registriert.

Nimmst du ein hourglas aus dem Regal auf, sollte kurz ein Magie-Icon oben aufleuchten, womit ein Dauerzauber zugefügt wird. Das verschwindet aber sobald man irgendein hourglas ablegt oder verkauft, selbst wenn man noch 25 davon im Inventar haben sollte.

Am besten nimmst du nur einmal ein Stundenglas aus einem Regal der MG (Icon beobachten) und fasst danach keine Stundengläser nimmermehr an. Wenn das script noch aktiv sein sollte: Alle Stundengläser ablegen, ein einziges aufnehmen (möglichst nicht aus Containern) und dann sollte es wieder klappen.

GeoRam2006
26.07.2006, 14:23
Hi
Habe es mit OBMM nach hinten gepackt und Activiert. Jetzt hatte ich keine Stundengläser mehr sondern nur noch Hourglasses. Habe alle auf den Tisch gelegt und nur eins genommen und siehe da, Uhr ist daaa.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif@DWS

Mal ne frage muß ich den Active Knopf drücken wenn ich ne PI verschiebe?? mit OBMM??

imported_DWS
26.07.2006, 15:19
Hi
Mal ne frage muß ich den Active Knopf drücken wenn ich ne PI verschiebe?? mit OBMM??

Nein. Nebenbei: Per rechtsklick auf ein Plugin in OBMM kann man auch ganz ans Ende oder ganz nach vorne schieben.

DarthRevan91
26.07.2006, 15:49
und die heißen Hourglasses weil dass ja die EV ist... müsstest du also schnell übersetzten, ist ja nicht schwer -> CS Öffnen
->Oblivion und den Mod laden (den mod als active file laden)
-> in die item list
-> hourglass suchen
->doppelklick, und in der leiste wo Hourglass steht umbennen in Stundenglas (wichtig, nicht die ID zeile) und dann noch speichern, fertig

GeoRam2006
26.07.2006, 15:54
Das PI Ist DV

DarthRevan91
26.07.2006, 16:07
ich habe es auch, bei mir ist es auf englisch, aber es funktioniert mit der deutschen, wenn du den link noch finden solltest, dann poste ihn, dann kann ich dir sagen ob es die selbe version ist die ich habe...

GeoRam2006
26.07.2006, 17:42
Habe schon gegooggelt. Bei Scharesoft gewesen. Habe ich was vergessen??

DarthRevan91
26.07.2006, 21:51
scharesoft, die habe ich auch, die is englisch und gibt es nur als englisch, du musst eben die Namen umändern, kein prob. Die sache ist halt die dass das PI für die DV kompitabel ist, nicht für die DV gemacht, kleiner aber feiner unterschied. ;)

GeoRam2006
26.07.2006, 23:02
Also brauche ich nix daran ändern

CLOSED

Escalbryt
27.07.2006, 00:33
Zur information: Ich habe den Timekeeper halb übersetzt... d.h. ich habe das Zeitformat auf 24 Stunden eingestellt... falls Intereese besteht die Sufu und 24 StundenUhr eingeben...

Habe keine Probleme damit gehabt...

MfG Fetter Hobbit