Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenfalle
Ich habe inzwischen eine Seelenfalle gekauft, aber noch nicht benutzt; ich hatte auch nicht dran gedacht. Wie fängt man nun eine Seele ein? - Muss ich die Seelenfalle im Inventar aktivieren und dann binnen einer bestimmten Zeit jemanden erschlagen haben?
Hera
So in etwa.
Seelenfalle auf das Opfer zaubern. Wenn dann das Opfer während der Wirkungsdauer des Zaubers stirbt und Du einen passenden Seelenstein im Inventar hast, wird dessen Seele gefangen.
Genaueres zu Gegnern und benötigten Seelensteinen findest Du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2114427&postcount=27).
Dark Nekromant
26.07.2006, 15:43
Dazu holst du dir am besten noch "Azura's Stern" ist ein Seelenstein den du immer wieder einsetzten kannst.
-=Griver=-
26.07.2006, 17:28
am besten du holst dir dazu dann noch umbra
dann kannste alle deine magischen gegenstände spielend aufladen, weil das schwert ja bei jedem schlag seelenfalle auf den gegner zaubert :D
hmm ne. ich find es besser wenn man sich ein schwert mit seelenfalle für eine sekunde zusammenbastelt. als schwertkämpfer verschwendet man eh nur ladungen wenn man mit umbra kämpft
The Sandman
26.07.2006, 17:54
seelenfalle für eine sekunde bringt doch nix. in einer sekunde kannst nur ratten und schlammkrabben besiegen
Doch das bringt was, weil mit jedem Schlag erneut eine Sekunde Seelenfalle wirkt, das heißt dass sie dann auch beim Todesschlag wirkt (wenn meine Überlegung richtig ist).
The Sandman
26.07.2006, 17:57
ach ja stimmt hab ich ganz vergessen dass die dann neu wirkt sry
diro, deswegen ist es für einen nahkämpfer/bogenschützen reine ladungsverschwendung bei jeden schlag eine weitere ewiglange verzauberung draufzumachen. des einzige was noch besser is sin die seelenfallen zauber, die sin scho richtig fein
-=Griver=-
26.07.2006, 19:17
was meinst du mit ladungs verschwendung ?
das schwert läd sich ständig selber wieder auf...vorallem, wenn man starke gegner hat
dann is das alle mal praktsicher, als ständig einen zauber wirken zu müssen
Um ein verzaubertes Schwert aufzuladen musst du einen gefüllten Seelenstein benutzen, aber selbstständig läd sich kein Schwert wieder auf, oder wie meinst du das?
das schwert läd sich ständig selber wieder auf...vorallem, wenn man starke gegner hat
hmm das schwert lädt sich ständig wieder auf. toll. und was bringt mir des wenn ichs nur benutze um immer wieder diesselbe unnütze fähigkeit zu benutzen? dazu kommt noch ein
schwert mit seelenfalle auf eine sekunde weniger ladzngen verschwendet weil ma ned ständig den effekt erneuert obwohl er noch andauert
Wedan sag es bereits, langsames 'Vonselbstaufladen' von verzauberten Gegenständen gibt es in Morrowind aber nicht in Oblivion.
Wenn ich eine Waffe mit einem Effekt, der z.B. 10 Sekunden andauert verwende, und der Gegner nach der Hälfte der Zeit hinüber ist, ist halt einiges verschwendet. Verschärft wird das noch dadurch, daß in der Zeit wahrscheinlich noch mehrfach mit der Waffe zugeschlagen wird.
-=Griver=-
26.07.2006, 19:33
also
es lädt sich ncih selbst auf...das wär natürlich perfekt :D
nein aber ich benutze das mit azuras stern und der seelenstein is ja wiederverwendbar
und dazu dann bei starken gegnern manchmal goldbrand oder ein paar PI schwerter
@ Garet
kannst du mir dann ma erklären wie du genau kämpfst....du nimmst dir irgendein schwert packst da seelenfalle drauf und kloppst dich dann damit ?
kannst du mir dann ma erklären wie du genau kämpfst....du nimmst dir irgendein schwert packst da seelenfalle drauf und kloppst dich dann damit ?
So kann mans machen, oder du besorgst dir Umbra, ein sehr starkes Schwert mit Seelenfalle und vielen Ladungen, das in Kombination mit dem von dir erwähnten "Azuras Stern" ist sehr stark.
-=Griver=-
26.07.2006, 19:56
ja genau...vorallem wiegt das nix, wenn man die quest nich beendet...also warum irgendein anderes schwert, was dann auch noch weniger schaden macht ...:confused:
also
es lädt sich ncih selbst auf...das wär natürlich perfekt :D
nein aber ich benutze das mit azuras stern und der seelenstein is ja wiederverwendbar
und dazu dann bei starken gegnern manchmal goldbrand oder ein paar PI schwerter
@ Garet
nö ich benutz zauber, ich sach nur dasses schwachsinn is ein schwert zu benutzen bei der die seelenfalle lönger als 3-5 sekunden dauert, weil man so sonst nur ladungen verschwendet. ein schwert immer wieder auzuladen damit man für das schwert seelenfalle wirken kann is auch schwachsinn
-=Griver=-
26.07.2006, 20:03
ja ode rnur das schwert benutzen, um den schwertskill zu steigern...sonst gehen die gegner nämlich zu schnell drauf ;)
da kann man genauso gut mit nen unaufgeladenen schwert/daedra schwert/... angreifen
-=Griver=-
26.07.2006, 20:09
aber umbra macht mehr schaden
Wenn du deinen Schwertskill verbessern willst ist es doch besser du nimmst ein schwächeres Schwert, weil du dann öfters zuschlagen musst.
-=Griver=-
26.07.2006, 20:18
ja stimmt schon....bei mir isd as aber eher sonn kompromiss aus style stärke und nutzen....:D
ja stimmt schon....bei mir isd as aber eher sonn kompromiss aus style stärke und nutzen....:D
wobei de rnutze vollkommen verdrängt wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif