Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirkt sich eine Karriere als Vampir nach dem Ende unvorteilhaft auf das Aussehen aus

linus
25.07.2006, 20:14
Spiele das erste Mal einen weiblichen Char. Sie war so hübsch !!
Leider sieht sie nach Beendigung ihres Vampirdaseins mehr wie ein Mann aus :'(
Ihre Figur ist immer noch weiblich, aber das Gesicht sieht doch sehr männlich aus.
Als Vampir der vierten Stufe sah sie wie ein Mann aus und als ich endlich den Heiltrank gegen Vampirismus nahm, wie habe ich mich darauf gefreut, ihr hübsches Gesicht wieder zu sehen. Pustekuchen, ich habe einen richtigen Schock gekriegt, hätte fast das Spiel beendet. Gibt sich das noch ? Sieht sie irgendwann wieder so aus, wie zu der Zeit, als sie noch kein Vampir war ? :confused:

Schlachtvieh
25.07.2006, 20:21
Ich habe es zwar noch nie getestet, aber probiere mal dieses (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=53) Plugin. Es soll die Vampir-Alterung entfernen. Damit sollte deine Lady wieser so schön aussehen, wie du sie in Erinnerung hast.

Gorkon
25.07.2006, 20:23
Es gibt eine Bug, bei dem das Original-Aussehen verloren geht, wenn man als Vampir abspeichert und später wieder lädt. Am Ende der Vampir-Karriere grinst einen dann das 0815-Standardgesicht an.

Das Gesicht könntest du per showracemenu neu einstellen, dabei werden aber deine Attribute und Skills zurückgesetzt.

linus
25.07.2006, 20:24
aber das Plugin verhindert die Alterung während des Vampirdaseins
Meine Rothwardonin ist aber kein Vampir mehr

edit: vielleicht gewöhne ich mich ja noch an ihre etwas herberen Gesichtszüge

Staada
25.07.2006, 20:52
schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1955114&postcount=11), es wird beschrieben, wie das Aussehen ohne Nebenwirkungen auf Attribute und Skills verändert werden kann.

linus
27.07.2006, 15:24
wens interessiert

das aussehen meines weiblichen chars hat sich allein wieder normalisiert. sie sieht wieder aus wie vorher. kann sein ,dass es normal ist, dass dieser prozess mehrere (Spiel) tage dauert

Shiravuel
27.07.2006, 16:39
wens interessiert

Diese Antwort ist ziemlich arrogant und unfreundlich Menschen gegenüber, die Dir helfen wollten. Bitte erspare uns allen solche Sätze in Zukunft, mit denen man sich keine Freunde macht....

Thorr
28.07.2006, 06:17
Zitat Dragonlady
Diese Antwort ist ziemlich arrogant und unfreundlich Menschen gegenüber, die Dir helfen wollten. Bitte erspare uns allen solche Sätze in Zukunft, mit denen man sich keine Freunde macht....

Der Threadersteller wollte nur danke sage, (vielleicht unglücklich vormuliert ?)

sein Charakter hat sich wieder vom Vampirismus erholt;)

Shiravuel
28.07.2006, 06:30
Das hat er denn allerdings mehr als unglücklich formuliert. Staada gibt ihm einen Link und kriegt als Antwort: "wens interessiert" :D Ein normales "Danke. Problem erkannt, Problem gebannt " oder so wäre besser und eindeutig gewesen ^^

linus
28.07.2006, 08:25

@Dragonlady
hallo, ich glaube, dass Thorr meine Aussage eher richtig interpretiert hat als Du. :confused:
Danke Thorr !!!!!
Ich bin bestimmt nicht hochnäsig, arrogant oder .....
Da ich davon ausgegangen bin, dass dies Thema für die meisten uninteressant ist, wollte ich damit nur ausdrücken, dass es für einige
doch von Interesse sein könnte.
An Staada war diese Aussage überhaupt nicht gerichtet

Vielleicht doch missverständlich formuliert

Shiravuel
28.07.2006, 08:26
Na gut, dann tuts mir leid, dass ich Dich falsch verstanden habe. War aber wirklich etwas unglücklich formuliert ;)

Gorkon
28.07.2006, 08:39
Da sag noch einer, Rechtschreibung ist net so wichtig. :p Ein "n" zuwenig ("wen's interessiert" vs. "wenn's interessiert"), und schon kommt eine völlig andere Aussage heraus. ;)