PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound verabschiedet sich komplett



gep
25.07.2006, 20:32
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin oder ob ich es im Plug-In/Hilfe-Sub posten soll.

Seit gestern habe ich den deutschen Beta-Patch und den Mod Improved Oblivion installiert. Seitdem passiert es mir immer wieder, dass nach einer gewissen Zeit der komplette Sound inkl. Musik verschwindet. Sobald ich Oblivion beende und neu starte ist alles wieder okay. Ich meine beobachtet zu haben, dass sich die Spielddauer, die dann wieder mit ordnungsgemäßen Sound läuft immer kürzer wird.

Kennt jemand dies Problem? Liegt es möglicherweise an meiner Hardware und gar nicht am Patch/Mod?

Ansonsten habe ich auf meinem PC keine Soundprobleme.

Zhanior
26.07.2006, 00:41
Ich weiß, eine blöde Frage, aber hast Du auch die richtige Version von Oblivion Improved installiert? Ich benutze das PI selbst nicht, aber so weit ich weiß gibt es derzeit die Version 0.6 für Oblivion ohne den Beta-Patch und die Version 0.7 für Oblivion mit dem Beta-Patch. Du bräuchtest also Letzteres.
Falls es die richtige Version ist, weiß ich auf Anhieb auch nicht, woran es liegen könnte - derartige Probleme mit dem Beta-Patch sind mir jedenfalls nicht bekannt. Das PI könntest Du auch mal testweise deaktivieren.