PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu nem quest



Filias
25.07.2006, 19:52
Hi leute bin neu hier und hätte da mal ne frage:
Beim HQ hab ich mir grade alle vier bücher besorgt und im tagebuch steht, dass ich Tar-Meena in diesem geheimen kaff in der kaiserstadt treffen soll und sie auch darauf ansprechen soll. wenn ich das mache, erzählt sie mir irgendeinen scheiss aber nichts, was mich im Hq zum nächsten schritt bringt=( das andere buch von d. myth. morgenr. flatzen)
brauch ich möglicherweise ein besseres lvl ( bin lvl 11 aber kein noob in morrowind bin ich lvl 54)
thx im vorraus, filias

Staada
25.07.2006, 20:11
Willkommen im Forum!

Das Verhalten von Tar-Meena ist normal, sie sagt Dir wahrschinlich auch, daß Du am nächsten Tag nochmal vorbeischauen solltst. Dank der schlechten Übersetzung der Bücher ist man als DV Spieler auf Hilfe angewiesen. Tar-Meena wird Dir nach 1-2 Tagen den Ort an den Du gehen must mitteilen, falls Dir das zu lange dauert oder es doch irgendwo hakt, schu in den Questlösungen (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion) nach.

Filias
25.07.2006, 20:17
wenn man mit taarmeena redet, kommen normalerweise die optionen:
gerüchte, über die kaiserstadt ,...
aber die option, mit der man den quest fortsetzen kann, fehilt einfach!
Aber laut dem tagebuch müsste sie jetzt diese vier bücher ansehen und einem dann verraten , dass man zur mittagszeit zum palast gehen soll

Staada
25.07.2006, 20:27
Geh mal Mittags zu Prinz Camarils Grab (Bezirk Kaiserpalast), ab ca. 11:45 ist dort eine Karte zu sehen, aktivier diese Karte und schau ob es weitergeht.

Normalerweise (?) solltest Du einen Questmarker haben, der Dich dort hinführt, bei mir gings aber auch ohne.

Leg vorher einen seperaten Spielstand an, ich denk zwar nicht, daß Du Dir zusätzlich ein Problem einhandelst, aber sicher ist sicher.

Filias
25.07.2006, 20:34
danke es hat funktioniert