Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questgegenstände
Moinsen
Hab n prob mit den nicht ablegbaren quest gegenständen hab schon ein mod gemacht wo ich viele ablegen konnte aber jetzt steht "Ihr könnt keine Questgegenstände WHÄHREND DES KAMPFES ablegen":confused: :confused: :confused: :confused:
Ich kämpfe aba gar nicht und ganz normal schlafen kann ich auch.
Bitte um baldige Antwort.;)
DarkNesS
25.07.2006, 17:04
Das kommt leider öfters vor bei Questgegenstäden!
Schau mal hier bei den PIs, da gibt es eins , womit du wirklich ALLE Questgegenstände ablegen kannst!;)
James Bond
25.07.2006, 17:05
Hier: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68
Eben nich ich hab den mod schon gemacht wenns euch hilft die gegenstände sind eiene handgeschriebene Notiz und komischerweise für die deutsche UND englische version der pferderüssi eine notitz.Die dazugehörigen quests han ich schon erfüllt gibts keinen konsolen befehl oder noch ein anderes Pi.?:\
Ich hab auch die PI drauf und ich kan sie auch nicht ablegen:\
The Sandman
25.07.2006, 21:33
questgegenstände haben normalerweise sowieso gewicht 0 dann muss mann die au net unbedingt ablegen
Ja stimmt schon aber man muss immer so viel scrollen um was zu finden weil dein inventar voll mit dem mist ist
Eben nich ich hab den mod schon gemacht wenns euch hilft die gegenstände sind eiene handgeschriebene Notiz und komischerweise für die deutsche UND englische version der pferderüssi eine notitz.Die dazugehörigen quests han ich schon erfüllt gibts keinen konsolen befehl oder noch ein anderes Pi.?:\
Bei der Pferderüssi liegts wohl daran dass die ebenfalls durch ein PI eingefügt wurde, und von der Handgeschriebenen Notiz habe ich auch schon in diesem Zusammenhang gelesen.