PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infamie



Paladin of Light
25.07.2006, 17:22
Vielleicht ist das jetzt eine dumme frage, aber was ist 创Infamie创??????

Garet
25.07.2006, 17:26
das gegenst點k zu ruhm, du bekommst es durch morde, auftr鋑e f黵 b鰏e gilden etc.

Paladin of Light
25.07.2006, 17:28
das heisst von prinzip wenn ich DG Graufuchs und in der DB das h鯿hste bin, hab ich Hohes Infamie?

Schlachtvieh
25.07.2006, 17:29
Genau so sieht es aus. Wichtig ist nur, dass dein Infamie-Wert kleiner als der Ruhm-Wert ist. Sonst kannst du in den Kapellen nicht mehr beten.

Grappa's Hammer
25.07.2006, 17:30
ja vor allem DB (auch wenn die leute eigentlich nicht wissen sollten dass du ein Meuchelm鰎der bist) :o)

mfg,
jens

Paladin of Light
25.07.2006, 17:33
Ok dann haben wir mal wieder was gelernt!:p

george83k
07.08.2006, 18:15
鰄m... ist zwar schon veraltet... aber ... wie bekommt man infamie runter ? absolut garnich ? weil so ab und zu wieder beten w鋜 ok...

muss ich nu fleissig ruhm sammeln bis er 黚er infamie kommt, oder kann ich infamie auch wieder senken durch irgendetwas ?

und wenn nich, wie sammel ich denn ruhm? tore schliessen, und was noch ?

Schlachtvieh
07.08.2006, 18:17
Infamie kannst du nicht senken.
Ruhm bekommst du in der Arena, beim Haupt-Quest, in der Magier-Gilde und beim Schlie遝n von Oblivion-Toren(K鋗pfergilde sicher auch).
Mehr f鋖lt mir grad nicht ein.

imported_Train Heartnet
07.08.2006, 18:26
kann man infamie eigentlich auch auf 100 kriegen....bei mir bleibt das immer so bei 57 stehen......und wenn ja, wird man bei 100 infamie dann st鋘dig von den wachen gesucht (so wie bei der graufuchs maske)????

DarkNesS
07.08.2006, 18:57
Wenn du z.B. nur die DB-oder DG-Quests, hast du schonmal eine relativ hohe Anzahl an Infamie, vorallem aber wegen der DB!
Und wenn du dann zus鋞zlich noch jede Nacht Sachen klaust, Morde begehst ect und die Wachen dich einsperren, kann es schonmal sein, das du einen Infamie-Wert von 150-200 hast!

Und wenn du das dann erstmal erreicht hast:D, dann wirst du bald merken, das die Leute dich weniger m鰃en und nicht mehr so gut auf dich zu sprechen sind, aber die Wachen werden dich deswegen nicht gleich verhaften.....

Zhanior
07.08.2006, 22:49
@Schlachtvieh
Du hast die einfachste M鰃lichkeit vergessen. :D Viele normale Nebenquests, in denen man "Gutes" tut, liefern bei Abschluss einen Ruhmpunkt.

@Train Heartnet
Ruhm kann auch 黚er 100 steigen. Das sind einfach Punkte, keine Prozente.

george83k
08.08.2006, 00:06
mhm nja weil ich hab grad die diebesgilde fertig.... hauptquest gammelt noch immer bei jauffer und so rum .. einige quests die man so in den st鋞ten etc bekommt hab ich auch schon erledigt... aber ich hab nun ruhm vll 10 und infamie 30-40 ... nur durch die diebesgilde quests ? ich hatte einma am anfang vom spiel nen kopfgeld von fast 10.000, weil ich es einfach nicht bezahlen konnte, nichtmal bei armand...


wachen hab ich glaub nur 1 oder 2 get鰐et dabei ... und auch nur DG , sonst keine der fraktionen weiter angeschaut.... hm nagut dann schliess ich eben tore.. will mir n鋗lich schon alle h鋟ser kaufen die es gibt

Thorr
08.08.2006, 07:51
Mach das Arenaquest - das bringt volle 25 Ruhmespunkte und geht schnell. Mit der Aufnahme zur magiergilde kriegst Du nochmal 8 Punkte. Damit liegst Du schon wieder 黚er deiner Infamie :D

Draxes Apokalydron
08.08.2006, 08:03
wenn man den stab der w黵mer benutzt dann steigt die infamie rascher als bei DB glaub ich.
mein char: 169 ruhm, 86 infamie

Muecke49
08.08.2006, 09:36
Soweit ich weiss wird die Infamie nicht durch benutzung einer bestimmten Waffe gesteigert. Im CS war beim Stab der W黵mer auch kein Hinweis auf eine Steigerung der Infamie zu finden.....

Gruss M點ke

Thorr
08.08.2006, 09:40
Dein Infamiewert h鋘gt davon ab, wen Du t鰐est. Mit Sicherheit verwendest Du den Stab nicht nur bei Banditen, sondern auch bei "guten" B黵gern. Dann steigt die Infamie, egal welche Waffe Du hast.
Steigen tut Infamie auch, wenn man Pferde stiehlt - ich hab mein "Geschenktes Pferd" verloren, es steht zwar 黚erall noch rum, ist aber rot und z鋒lt jedes mal als geklaut :confused:

Muecke49
08.08.2006, 10:11
Das Geschenkte Pferd vom Anfang wird immer als PriorMaborelsHorse von WeynonPriorei bezeichnet und gilt nie als gestohlen.Wahrscheinlich steht es wieder bei der Priorei, vorausgesetzt es liegt nicht tot in der Wildniss. Die anderen Pferde die 黚erall rumstehen und genauso aussehen sind eben nur gescheckte Pferde und werden auch als solche bezeichnet wenn man sie anklickt und gelten dann logischerweise auch als gestohlen wenn man sie mitnimmt.

Gruss M點ke

george83k
08.08.2006, 13:33
Mach das Arenaquest - das bringt volle 25 Ruhmespunkte und geht schnell. Mit der Aufnahme zur magiergilde kriegst Du nochmal 8 Punkte. Damit liegst Du schon wieder 黚er deiner Infamie :D


mhm ob das gut geht? bin wald elf sch黷ze ... glaub wenn da b鰏e nks ankommen bin ich hinne... aber ich probiers

Muecke49
08.08.2006, 14:34
Hatte auch einen Waldelfen sch黷ze.

Es geht ganz gut, wenn du einen Helfer beschw鰎st. (Zombies halten sehr viel aus) und ich hatte immer ein paar selbstgemixte Tr鋘ke mit Schild in der Tasche. Wenn du die Pfeile noch zus鋞zlich vergiftest sind die Gegner schneller tot als sie bei dir ankommen und dich angreifen k鰊nen.....:D

Gruss M點ke

Thorr
08.08.2006, 14:48
mhm ob das gut geht? bin wald elf sch黷ze ... glaub wenn da b鰏e nks ankommen bin ich hinne... aber ich probiers

Nimm auf jeden Fall Heiltr鋘ke mit.
Es gibt zwei Gegner, die habens drauf - einmal eine W黷ende Orkin (jaja die Frauen :D )
und zum anderen 3 Argonier, die um die Freiheit k鋗pfen. Alles andere ist relativ leicht ;)

RedOlga
08.08.2006, 17:56
Hab mit meinem neuen Cahr dei Arena mit Lvl1 gemeistert, war einfacher als mit nem h鰄er gelevelten Char, nur die Ork und die Argonier wollten nicht so gern fallen ... letztlich haben aber auch sie den Staub gek黶st :D