Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine kleine Frage zu einer angenommenen Mission!



Irgendwer
25.07.2006, 14:54
HAbe wie ja schon gesagt das Problem das ich in den Obliviontor in Leyawinn durch keine einzige Tür gehen kann,weil anschließend jedesmal dr Bildschirm schwarz wird und ich neu starten muß.HAbe aber den Aftrag von den Grafen in Leyawinn angenomemn das Oblivion Tor zu schließen und ich ahbe 2 Savegames kurz bevor ich ins Oblivion Tor reingehe.Kann cih trotzdem das Tor in Cheydinhal schließen auch wenn dort kein Marker vorhanden ist,oder geht das nicht mehr,weil cihe rst das Oblivion Tor in Leyawinn schließen muß.ICh ahbe festgestellt das anscheinend die Oblivion Ebene in Leyawinn bei mir immer wenn cih durch eine Tür gehe oder speichere meine Savegames anschließend kaputt sind.Wie bekomme ich diese Oblivion Tor oder dies Ebene wieder repariert.Oder sollte cih auf die Unterstützung aus Leyawinn verzichten.

Ralen
25.07.2006, 16:11
Du könntest theoretisch auf die Unterstützung verzichten, da du nur einen Soldaten bekommst. Ich hab das Problem nicht gehabt, drum kann ich dir in jener Hinsiecht auch nicht weiterhelfen.
Natürlich kannst du auch die quest für Cheydinal zuerst machen.
In cheydinhal bekommst du auch einen der besten Kämpfer, Ulrich Leland, falls du noch nicht die Quest "Verderbnis und Bewusstsein" absolviert hast. In diesem Fal nämlich schmort Leland entweder in ner Zelle, oder er betrachtet die Radieschen von unten:D :D
Hier die Komplettlösung:Klick (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion)
Nur ne Frage: Wird nur der Screen schwarz oder stürzt der Rechenknecht ab?

Irgendwer
25.07.2006, 20:42
Hat sich erledigt.Habe das Spiel Oblivion + TES Constructionskid von meinen Rechner komplett deinstalliert.Meine Plugins sind alle in eienn Extra Verzeichnis.Werde nachher das Speil neu installieren,ich hoffe dann sind sämtlcihe Fehler weg.Die Stadt Leyawinn und dessen Umgebung + Oblivion Tor,immer wenn ich irgendwo da gespeichert habe ist der BiIldschirm schwarz gewesen.Das schlimmste war ich konnte überhaupt nicht im Oblivion Tor von Leyawin speichern,immer wenn cih dort gespeichert habe war der Bildschirm schwarz und meine Savegames kaputt.Habe sogar schon die AUTO Speichern abgeschaltet dann konnte ich das Oblivion Tor zwar durchspielen ohne Fehler,konnte trotzdem bnicht dort speichern.Als ich den Garfen vom Erfolg berichtet habe,ist jedesmal wenn ich durch ein Stadtor ging dieserFehler gekommen "Oblivion hat ein Problem festgetellt und muß beendet werden".
Könnte es sein das mein installiertes Oblivion einen Fehler hatte das es imemr an diesen Staellen abgestürzt ist,oder liegt das an den Plugins Rens Beauty Shop und Rumpelkammer.Hatte eienr damit während der Story Probleme.Seit dem ich dies 2 Plugins benutze waren die Fehler vorhanden mußte schon 2mal neu anfangen.
Hoffe das Speil läuft nach einer neuinsttallation ohne Fehler.
Bitte um Antwort.

Schlachtvieh
25.07.2006, 20:46
Versuche es erstmal komplett ohne PI's. Kann ja gut möglich sein, dass es an eben solchem lag.
Sollte der Fehler dann wieder auftreten, melde dich und ich schieb dich zur Technik;)

Irgendwer
25.07.2006, 20:54
Diese Probleme traten erst auf als ich die Rummpelkammer aktiviert habe und REns BEauty Shop um eine weibleiche Mystische Elfe zu spielen.Das war das 2te mal wo ich neu Anfangen mußte.Beim ersten mal habe ich auch diese 2 Plugins benutzt und ich hatte die Fehler.Es scheint diese 2 sind kaputt,die benutze ich nicht mehr.Schade um die Rumpelkammer, gibt es ein anderes Plugin was noch die Tragkraft erhöht,ich möchte nemllich nicht die Stärke auf 255 Cheaten um alles was cih finde mitzu nehmen ums in einem Haus zu deponieren.

Schlachtvieh
25.07.2006, 20:55
Es gibt noch den Aleyden-Kristall(PI), den du erst kaufen musst. Bring glaube ich 1000 Last, oder so. Selbst hab ich das PI aber nicht.

Ich schau mal, wo es das gibt.

EDIT: So, gefunden (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=124). Bringt aber 2000 Last, was ja praktisch ist.