Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven befreien - aber wie?

Korsarenlady
25.07.2006, 14:08
Hallo!

Im Verlaufe des Spiels trifft man ja immer wieder auf Sklaven, die man befreien könnte. Allerdings gibt es oft keinen Hinweis auf den Schlüssel, der die Fesseln öffnet (es sind weder irgendwelche Sklavenhändler, -besitzer oder Vorarbeiter in der Nähe, denen man den entsprechenden Schlüssel abnehmen könnte, noch erzählt einem der Sklave selbst irgendetwas zu seiner Herrschaft). So gibt es z.B. in einer Taverne in Vivec einen Sklaven, doch der Wirt trägt keinen Schlüssel bei sich und auch in den umliegenden Räumen habe ich keinen Schlüssel finden können; und in der Argonischen Mission in Ebenherz sitzt ein Sklave in einer verschlossenen Zelle, der behauptet, er verstecke sich dort, aber ein Schlüssel ist auch dort nicht zu finden.

Gibt es also im Spiel Sklaven, die man überhaupt nicht befreien kann, obwohl es die Gesprächsoption gibt, oder muss ich einfach nur jedem NCP, dem ich begegne, in die Taschen schauen??? Wie bekommt man den dann die 15-20 befreiten Sklaven für die Zwillingsfackel zusammen? Gibt's 'nen Generalschlüssel? :)

Maddogz
25.07.2006, 14:52
Also es gibt tatsächlich welche wo es keine Schlüssel gibt und es gibt keine Generalschlüssel.

Bis denne MAddogz

chemg
25.07.2006, 15:00
Natürlich kannst du sie auch auf andere weise "Erlösen" ;)

wirkt sich aber nich sehr gut auf deine Reputation aus imho: D

Shikku
25.07.2006, 18:06
Also es gibt tatsächlich welche wo es keine Schlüssel gibt und es gibt keine Generalschlüssel.

Also es gibt schon nen "Generalschlüssel", aber den muss man cheaten und ob man damit auch die Sklavenfesseln aufbekommt weis ich nicht!!

Korsarenlady
26.07.2006, 22:54
O.K. Danke euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Natürlich kannst du sie auch auf andere weise "Erlösen" ;)

wirkt sich aber nich sehr gut auf deine Reputation aus imho: D

Hey, ich will sie befreien, nicht erschlagen. ;)